"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

externes usb bootproblem

drakeness 06.02.2013 - 00:36 741 2
Posts

drakeness

Little Overclocker
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 74
Hallo leute,

ich habe folgendes Problem:
und zwar hab ich mein Case kein Laufwerk drin, arbeite immer externen LG Slim portable (usb2.0). jetzt will ich meinen Rechner neu aufsetzen, nur lässt sich die CD nicht vom Laufwerk booten.
Im Windows selbst klapp alles super, aber beim booten erkennt er das Laufwerk irgendwie nicht.

Hab ein asus p8z77-v, dort übers bios scheint auch nur die HD auf, kein Laufwerk, und bei boot override lässt sich nix ändern.

Hat jemand ne Idee (außer ein Laufwerk kaufen^^)

ipwt
drake

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Image auf einen USB Stick ziehen und von dort installieren? Gibt ein Tool von MS dafür.

drakeness

Little Overclocker
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 74
hat super funktioniert danke für die info
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz