"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Asus entwickelt eigenes Kinect für den PC

Locutus 06.01.2011 - 10:50 4839 7
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
click to enlarge
Dass Bewegungsteuerungen derzeit total im Trend liegen, haben die Konsolenhersteller mittlerweile zu genüge bewiesen. Nun wagt sich der erste Hardware-Hersteller an eine eigene Variante: Unter dem Namen WAVI Xtion arbeitet ASUS derzeit an einer Kinect-ähnlichen Gestensteuerung für den PC.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
also doch der große durchbruch des interaktiven pr0n :D

------------------------

ich kann mir aber beim arbeiten am pc coole sachen vorstellen wie etwa minority report websurfing :drool:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Also 2. Quartal halte ich für unrealistisch, aber im PC-Sektor kann man den Kunden ja sicherlich als Beta-Tester missbrauchen ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das teil ist 1:1 kinect :D
also schätz ich mal das net lang dauern wird und man bekommt die software genauso für kinect ....

preis wär halt interessant :D

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
also für mich waer das ganze nichts

ich habe meine razer mamba so eingestellt, dass ich 5 cm von links nach rechts über meine 2 bildschirme brauche

jetzt vorm pc herumzuhüpfen waer dann schon zu viel :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
mit ner laser-tastatur dazu wär es vielleicht mal ein anfang :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat von SailorChibi
also für mich waer das ganze nichts

ich habe meine razer mamba so eingestellt, dass ich 5 cm von links nach rechts über meine 2 bildschirme brauche

jetzt vorm pc herumzuhüpfen waer dann schon zu viel :D

für dich wär dann sowas wie der ocz nia perfekt :D

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
Zitat von Daeda
für dich wär dann sowas wie der ocz nia perfekt :D

/sign

ich hab 1x wii sports gespielt und dann wieder gelassen
für mich ist zocken (vor allem nach der Schule) ein leeren aller gedankenzellen, das lässt sich bei mir im kopf nicht mit übermäßigen bewegungen kombinieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz