"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Maus

karlstiefel 03.02.2012 - 08:48 54486 110 Thread rating
Posts

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von xtrm
Habe eine noch akkuratere alternative zur optical 1.1 gefunden - die steelseries kana!

Die ist aber hübsch. Wenn man den oberen Button noch als Button benutzen könnte statt als CPI-Umschalter (ich lege da immer Ctrl+W drauf, irrsinnig praktisch beim Surfen), wäre das vielleicht meine nächste Maus.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Aber wozu brauchst du CTRL+W auf einem button, wenn du tabs eh mit dem mausradklick drauf schließen kannst? Diese paar cm am screen dürften nicht so ein großer mehraufwand sein.

Die maus wäre noch besser, wenn man die dpi und hz auch ohne software immer einstellen könnte, weil ohne software = win, wie bei den zowies.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von xtrm
Aber wozu brauchst du CTRL+W auf einem button, wenn du tabs eh mit dem mausradklick drauf schließen kannst? Diese paar cm am screen dürften nicht so ein großer mehraufwand sein.

Fitts' Law.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat von that
Die ist aber hübsch. Wenn man den oberen Button noch als Button benutzen könnte statt als CPI-Umschalter (ich lege da immer Ctrl+W drauf, irrsinnig praktisch beim Surfen), wäre das vielleicht meine nächste Maus.

mach das meist mit Mausgesten - auf Tastendruck dan neher shift + ctrl + t

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Ich komm von meiner Logitech Dual Optical nicht weg!
Langsam muss ich mich umsehen, obs noch wo ein paar auf Lager haben :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich hab mir gestern meine mx518 von der arbeit mit nachhause genommen. die magic maus ist zum d3 spielen nämlich ned optimal (und braucht mir zuviele batterien :D)
leider funktionieren meine 2 G7 nicht gscheit am mac. kA was es da hat. haben nen ziemlichen lag.
jetzt verwend ich in der arbeit die logitech performance mx und bin eigentlich ganz zufrieden damit. ev. eine spur zu groß für meine würschtelfinger aber insgesamt echt gut. sogar die dpi kann man switchen. hab ich auf ner office maus noch nicht gesehen.
click to enlarge

1x AA akku und das ladekabel vorn zum anstecken wies bspw die razer hat.
das scrollrad kann man klassisch "klickend" oder ungebremst betreiben. den sinn für zweiteres hab ich aber noch nicht ergründen können.

in summe echt nett!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz