"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP 6500A Druckkopf

FearEffect 23.07.2014 - 11:20 1595 0
Posts

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Hi zusammen !


Drucker: HP Officejet 6500A (version ohne WLAN, nur mit LAN Anschluss).

Vermutlich ist wieder mal ein Druckkopf eingetrocknet bei einem meiner Drucker :rolleyes:

Ich werde zuerst mal den Druckkopf reinigen (warum hat HP die Druckköpfe bitte nicht mehr wie früher auf den Patronen - war imho genial auch wenns teurer waren).

Wenn das nix hilft bleibt nur ein neuer Druckkopf übrig -> kostet bei Amazon 56€ ... isses das wert ?

Drucker hat 140€ gekostet und macht sonst eigentlich keine Zicken, es sind auch nur die Farben eingetrocknet vermutlich -> schwarz geht einwandfrei.

Tintenstände sind bei den Farben zwar alle am Minimum aber noch nicht zum tauschen.
Eventuell hilft auch das.

HP Druckkopf

edit:

ok, simple Reinigung hats gebracht ;)
HP Anleitung

war einfach nur komplett verdreckt. Intressanterweise soll man mit den eigentlichen Druckkopfdüsen nix machn (hab mal gehört man soll die paar Stunden in dest. Wasser "aufweichen")
Bearbeitet von FearEffect am 23.07.2014, 11:43
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz