"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Alternative zu Gamerswear SlickRide

XXL 15.01.2013 - 20:30 2606 8
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Musste heute leider feststellen das unsere Katzen gscheide Kratzer in meinem guten alten Slickride hinterlassen haben, normal kein Problem wenns das Teil noch geben würde, hab jetzt kurz gesucht und find aber mit den massen nur irgenwelche strukturierten pads was ich aber eigentlich will

würd aber eins suchen mit einer glatten oberfläche, wer sich unter dem slickride nix vorstellen kann hier ein paar fotos bzw die abmessungen:
http://www.amazon.de/GamersWear-Sli...z/dp/B000P4WHPW

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Du kannst einen Blick auf http://www.razerzone.com/gaming-mouse-pads werfen. Vielleicht ist ja ein passendes für Dich dabei. Ich verwende das Sphex, da ich ultra-thin mousepads bevorzuge und bin damit sehr zufrieden.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja da ich ja auch razer fanboy bin hab ich dort schon geschaut, leider kann man die nirgends live ansehen, wobei ich heute mal schaun werd ob ichs net doch wo finde :D

von func gibts auch neue, auch da wieder das problem mit dem angreifen, war früher halt einfacher wennst bei lans 100e gesehen hast und auch mal angreifen konntest :D

Zangi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: T
Posts: 94
Ich glaube das Steelseries i2 ist ein ziemlich glattes Mauspad. Habs aber nur noch auf steelseries.com gefunden.

http://steelseries.com/products/sur...-experience-i-2

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
eigentlich hätte es das sphex werden sollen, hab aber jetzt doch ein vespula, ist recht gut, die handballenauflage stört aber mehr als das hilft :D

aber vielleicht tauch ichs doch noch gegen ein sphex :D

bei steelseries hab ich nur berichte vom 4hd gelesen und da haben viele gemeint ihre lasermäuse wollen die nicht ....

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Ich kann euch nur das razer goliathus speed empfehlen. Is wirklich gut verarbeitet.
Hagte vorher auch das vespula...

Edit: ups ihr wollt ja nur hartplastik ^^
Bearbeitet von charmin am 18.01.2013, 09:30

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das slickride ist egientlich kein richtiges hardplastik ala everglide sondern eher eine gummimatte mit stabiler oberfläche :D das vespula erinnert mich irgendwie an die func surfaces von früher, stoff wär mir persönlich zu weich :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Das Vespula hatte mit der Zeit bei mir massive Abrieberscheinungen,
ausserdem hats bei mir das Mausrad unergträglich laut gemacht, wurde ja nix gedämpft durch das Hartplastik

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hab jetzt das vespula meiner freundin gegeben weil ich heute ein sphex bekommen habe, muss sagen es ist zwar im grunde nur ein dünner sticker mit anderer oberfläche, aber es ist schon super :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz