"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Tastatur-Hochstapler

karlstiefel 19.08.2013 - 11:08 53141 175 Thread rating
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von XXL
aber bevor jetzt irgendwelche leute draufkommen sich exif-daten anzusehen, ich arbeite mim fliza in einer abteilung und wir bauen irgendwie grade um die wette :D

Wo bleibt dann der 80er Turm? :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
danke dass du das klarstellst.
du bist und bleibst trotzdem ein bei*l. ;) :D

und die drei tage vor dem 1.september bist du am two-days-a-week
und da hab ich dann zeit genug zum bauen. ;)

Zitat von wacht
Wo bleibt dann der 80er Turm? :D

das problem sind wie gesagt nicht die zu verbauenden tastaturen,
sondern dass der turm auch stehen bleibt.
Bearbeitet von fliza23 am 20.08.2013, 15:10

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Somit habt ihr mal... 100 Tastaturen
Pf... ich brauche einen Plan...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von XXL
aber bevor jetzt irgendwelche leute draufkommen sich exif-daten anzusehen, ich arbeite mim fliza in einer abteilung und wir bauen irgendwie grade um die wette :D
Und der Preis für die unproduktivste Abteilung geht aaaaaaaaan... :D

Hardcore-Modus: Mäuse stapeln.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Bodominjaervi
Und der Preis für die unproduktivste Abteilung geht aaaaaaaaan... :D

Hardcore-Modus: Mäuse stapeln.

das weiss aber schon jeder spätestens seit it crowd :D

und ja im sommer ist ziemlich gar nichts los :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von XXL
und ja im sommer ist ziemlich gar nichts los :D
Ich glaube überall ist Sommerloch.
jet2sp@ce stapelt Bodos, ihr stapelt Keyboards. Jedem das seine :D

EDIT: Ich hab hier nur zwei Keyboards zum stapeln. Verzeiht, dass ich das nicht in Angriff nehmen werde :)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von Bodominjaervi
Ich glaube überall ist Sommerloch.
jet2sp@ce stapelt Bodos, ihr stapelt Keyboards. Jedem das seine :D

EDIT: Ich hab hier nur zwei Keyboards zum stapeln. Verzeiht, dass ich das nicht in Angriff nehmen werde :)

Dabei sein ist alles!!!

OK die zwei Ratten... das wird schwer. Hmmm vlt sind die Tastaturen im Lager einfacher abzubauen. Die kommenden Tage muss ich mir etwas überlegen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bin gespannt wer als erster die 50er marke knackt. :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Turrican
bin gespannt wer als erster die 50er marke knackt. :D

rein von der menge her kein problem, aber ab 30 wird das ganze wirklich sehr sehr wackelig :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
habts ihr keine tastaturen mit ausklappbaren gummifüßen? :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
plastilin oder ähnliches? sieht man doch eh net, wenn dass irgendwo "innerhalb" vom stapel ist.. btw geile aktion! :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von Jackinger
plastilin oder ähnliches? sieht man doch eh net, wenn dass irgendwo "innerhalb" vom stapel ist.. btw geile aktion! :D
Gehen wir mal davon aus, dass alle Teilnehmenden sich an den oc.at-Ehrenkodex halten.
Der besagt ja schließlich, dass man Knetmasse nur zum Schutz von Motherboards beim Overclocken mit flüssigem Stickstoff verwendet und nicht zum Betrügen bei Challenges. ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von InfiX
habts ihr keine tastaturen mit ausklappbaren gummifüßen? :D

ich frag mein chef einfach ob wir net 100 rapoo tastaturen bestellen, die schaun gut aus zum stapeln :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Muss es eigentlich diese Art von Konstruktion sein, oder kann man auch nach der Kartenhaus-Methode vorgehen?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat von mr.nice.
Muss es eigentlich diese Art von Konstruktion sein, oder kann man auch nach der Kartenhaus-Methode vorgehen?

Stapel

[ordentlich] aufgeschichteter Stoß, Haufen einer Menge gleicher Dinge; Menge [ordentlich] übereinandergelegter gleicher Dinge


.. ich glaub, ich weiß, wie ich das angeh... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz