"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Tastatur-Hochstapler

karlstiefel 19.08.2013 - 11:08 53137 175 Thread rating
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Im Rahmen unserer neuen oc.at-Challenges haben wir ein Schmankerl für die Keyboard-Fetischisten unter euch! Wer möglichst viele Keyboards aufeinander stapeln kann, darf bald ein weiteres Stockwerk auf den Tastenturm stellen. Die höchste Konstruktion gewinnt nämlich eine nagelneue, kabellose Tastatur von Rapoo, ideal geeignet für mobile Geräte.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
entscheidend ist also die anzahl und nicht die höhe? da werdens einige massiv leichter haben als andere ;)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von Umlüx
entscheidend ist also die anzahl und nicht die höhe? da werdens einige massiv leichter haben als andere ;)

Naja das geht schon, wenn man in nem Büro arbeitet... mal schnell die Tastaturen der Kollegen zur "Wartung" holen :p

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Crap, ich hab beim Umzug meine Altlasten entsorgt :(

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Die Höhe wäre ja viel interessanter. :) Dennoch coole challenge. :thumbsup:

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Dann fang ich mal an mit drei Stück
click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wer bietet mehr? :D :shake:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von karlstiefel
  • Schreibt "Tasten über Tasten", euren Usernamen und das Datum auf einen Zettel und positioniert diesen auf/vor/neben dem Stapel.
  • Der Turm darf nur aus Tastaturen bestehen und muss ohne Hilfsmittel stehen können.
An den Tastaturen hängende Notebooks sind wohl ausgeschlossen?

Falls nein, muss ich mal gucken, wo ich so einen ominösen Zettel herbekomme.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Es sind nur Tastaturen erlaubt, keine Notebooks. Ausgebaute Notebooktastaturen lassen wir allerdings gelten. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Na so Banane bin ich noch nicht, dass ich jetzt drei Notebooktastaturen ausbaue :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich glaub ich muss mal morgen in der arbeit ins lager schauen, da liegen doch einige herum :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat von HaBa
Crap, ich hab beim Umzug meine Altlasten Alttasten entsorgt :(

fixed. ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Um anderen eine Chance zu lassen mache ich nicht mit :D
Ca 150 Tastaturen hier zur Verfügung... das würd ein bissl zuviel Arbeitszeit in Anspruch nehmen :p

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
pfff i sammel auch schon alle zam in der Firma :D also go 4 it :D

mit guten 600 Clients hab ich da ein bissl Luft :D

ps: gelten so gummitastaturen als Dachschindel vom Turm :D?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also knappe 10 stück sollte ich rumliegen haben.
vorallem wegen meiner alten retro systeme habe ich soviele. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz