"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenge: Tastatur-Hochstapler

karlstiefel 19.08.2013 - 11:08 53882 175 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Unholy
pfff i sammel auch schon alle zam in der Firma :D also go 4 it :D

mit guten 600 Clients hab ich da ein bissl Luft :D

ps: gelten so gummitastaturen als Dachschindel vom Turm :D?
Ich stell mir das grad so herrlich vor. Der Chef merkt das die Produktivität sinkt, immer mehr Mitarbeiter haben auf einmal keine Tastatur. Chef geht zum Unholy das er das fixen soll und der macht gerade ein Foto von 80 Tastaturen auf nem Stapel :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
wäre zumindest legendary :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Um die ganze Sache vlt. ein wenig fairer zu gestalten, sollte kein Keyboard zweimal vorkommen dürfen ;)

Was ich so im Kopf habe, kann ich nicht mit Karl mithalten :D

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat von lalaker
Um die ganze Sache vlt. ein wenig fairer zu gestalten, sollte kein Keyboard zweimal vorkommen dürfen ;)

ahh also nix mit restbeständen aus dem edv lager stacken :D :(

Mache aber sowieso nicht mit weil ich die tastaturen nicht brauche, bin schon gespannt wer da gewinnt :)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
bisschen unfaire challenge. leute die in der IT arbeiten können ja einfach das lager plündern :( ich hoffe mal auf eine fairere challenge das nächste mal.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von AdRy
bisschen unfaire challenge. leute die in der IT arbeiten können ja einfach das lager plündern :( ich hoffe mal auf eine fairere challenge das nächste mal.

aus dem grund mach ich auch ned mit, wär ja irgendwie unfair :D
auch wenn ich als gag eine defekte rapoo ganz oben draufstellen könnt

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von AdRy
bisschen unfaire challenge. leute die in der IT arbeiten können ja einfach das lager plündern :( ich hoffe mal auf eine fairere challenge das nächste mal.
Hättest eine Idee für eine Challenge, bei der alle mitmachen könnten?
Benachteiligte wirds wohl bei jeder Challenge geben. :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Hmmm ... bei uns im Lager liegen sicher unzählige noch nicht weggeworfene Tastaturen herum - Bürogebäude halt ... um die jetzt zusammenzutragen bin ich aber zu faul :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich denk ich lasses fairerweise auch mal. ich wär hier sonst länger mit bauen und zurückbringen beschäftigt als der preis wert wäre :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
8 Stk. hab ich im Umkreis von 1,5 Metern gefunden.

Klein: click to enlarge

Groß: click here

Bei uns im Büro haben ned mal alle Tastaturen/Mäuse/Bildschirme (einige arbeiten nur mim Notebook).

so nun sinds 9 mit tasten über tasten

Klein: click to enlarge


Groß: click here

Edith:
gut wieder was (datum) vergessen.
Egal ich bin wieder raus :)
Bearbeitet von DAO am 19.08.2013, 14:35

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
das problem ist weniger die tastaturen aufzutreiben, sondern einen stehenden turm zu fabrizieren. :D

hab mal 29 wackelige tastaturen zusammengebracht. ;)

click to enlarge

ps: bin auch nicht bös wenn es nicht zählt, weil in der hacken.
...also wenn nur heim-fotos zählen...
mir ging es um die challenge und nicht um den preis. ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von HaBa
Crap, ich hab beim Umzug meine Altlasten entsorgt :(

Wahaha wollt grade sagen, ich hab alle entsorgt bis auf eine PS/2, zur Sicherheit..

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Zitat von DAO
so nun sinds 9 mit tasten über tasten
Edith:
gut wieder was (datum) vergessen.
Egal ich bin wieder raus :)
Lassen wir grad mal so gelten ;)

Wir liegen bei sage und schreibe 29 Tastaturen - wer schafft mehr?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
Zitat von karlstiefel
Lassen wir grad mal so gelten ;)

Wir liegen bei sage und schreibe 29 Tastaturen - wer schafft mehr?

danke :D

btw: bei mir steht immer noch der falsche name im ranking ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
puh 29, da kann ich leider nicht mithalten :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz