"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Mechanische Tastatur <=80 E

IsSuE 14.01.2013 - 17:57 1354 7 Thread rating
Posts

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Servus!

Ich such eine neue Tastatur, eine mechanische. Angsehen hab ich mir jetzt Steelseries 6G und Cherry G80.

Gibts irgendwelche Empfehlungen fuer eine mechanische Tastatur unter 80 Euro?

Gruss

Armin

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Damn it, vorgestern gabs die 50% aktion beim razerstore, da hätte es die razer black widow ultimate 2013 normal oder stealth um 79 € gegeben.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Die Cherry is eh ein Dauerbrenner.
Wenn du nicht sicher bist, welche Switches du nehmen sollst - hier eine gute Zusammenfassung:
http://www.overclock.net/t/491752/m...-keyboard-guide

Ach ja, falls du WG/Frau/Katze oder Arbeitskollegen hast, würd ich deren Sensibilität noch mal nachprüfen :D

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Zitat von charmin
Damn it, vorgestern gabs die 50% aktion beim razerstore, da hätte es die razer black widow ultimate 2013 normal oder stealth um 79 € gegeben.

Da hab ich keine mit deutschem Layout gefunden :(

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ich empfehl gern ne cherry g80 mit linearer betätigung (verwend sie auch selber)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat von IsSuE
Da hab ich keine mit deutschem Layout gefunden :(

ich hab eine ultimate 2013 mit deutschem bestellt

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Hab mir grade eine CM Storm Quickfire Pro bestellt, weil die laut reviews ganz cool ist um den Preis. Wenn die nix kann, wirds wieder mal eine cherry ;)

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Wäre nett, wenn du nen Erfahrungsbericht verfassen könntest. Ich bin in letzter Zeit auch am Überlegen, ob ich mir nicht eine mechanische Tastatur zulegen soll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz