"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Maus mit einem "speziellen" feature

dolby 24.04.2014 - 10:11 1540 5
Posts

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich habe echt ein Mausproblem...

Ich will für die Arbeit eine kabellose Maus haben.
Gibt ja wie Sand am Meer und sie muss für die Arbeit nichts bestimmtes können, aber ich habe ein Mauszeigerproblem

Bei den Mauszeigergeschwindigkeitsoptionen kann man ja den Speed des Zeigers anpassen.
Bei Stuffe 3 ist mir das zu langsam, bei Stuffe vier zu schnell :D

Das macht mich aggressiv, weil ich das nicht hinbekomme.

Zuhause habe ich aus diesem Grund diese Maus: http://www.amazon.de/Logitech-Refre...stp_s2_edpp_url

(siehe Bild, + und - Taste) Aber halt mit Kabel, weil man oben, neben dem Mausrad, nochmals in Feinstufen die für den Mauszeiger anpassen kann.

Und ich will eine die ich auch so anpassen kann...


Was sie also haben MUSS
Diese Daumentasten damit man surfen kann, Seite vor, Seite zurück
und ich suche nach einer Möglichkeit wie ich die Mauszeigergeschwindigkeit anpassen kann.

Mousepads oder Tisch, alles egal, nichts hilft :D

Für eine kabellose MX518 oder G5 ... omg das wäre so nice...

Ideen für Lösung meines ungublich deppaden Problems?

tia

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich bin super happy mit meiner G700, mit der Treibersoftware kannst dir eigene Profile definiern die du dann per Taste umswitchn kannst...

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
hmmm für die Arbeit doch etwas zu teuer... also 80 Eier... die Firma zahlt mir das nicht, das ist schon ein Extrawunsch.

Aus Interesse - bei der kann man auch nochmals die Abstufungen der Mauszeigergeschwindigkeit anpassen?

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich hab die Software net installiert weil ichs eigntlich net brauch - aber iirc hats jede Menge Stufen jeweils fuer Sensitivity und Acceleration...

// Warum Firmen gerade bei den Devices sparen die viele stundenlang taeglich benutzen und vl 150eu auf 3 Jahre kosten is mir immer noch ein Raetsel.. Hauptsache in jeder groesseren Bude hast alle 6 Monate den Arbeitsinspektor da der Ergonomieschulung macht aber wehe die Maus kost ueber 7eu :rolleyes:
Bearbeitet von wacht am 24.04.2014, 10:40

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
so sieht die software aus ... ja man kann das sehr genau einstellen und auch mehrere persönliche settings mit den maustasten direkt dann anwählen

untitled-1_194109.jpg

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
Logitech G602 Wireless erfüllt all deine Wünsche

60€ bei Amazon
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz