"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Tastatur Thread

FearEffect 08.12.2013 - 15:20 320652 2120 Thread rating
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12587
Zitat aus einem Post von Viper780
Danke für die Bilder - wieviele Fotos von den Katern hast dann gemacht?

mehr wie von den tastaturen hehe… die hab ich ja dann auch gleich der freundin schicken müssen nachdem ich ihr schonmal von euren katern erzählt hatte hehe

und die tastatur fotos waren mehr zu doku-in the moment zwecken gemacht und weniger zum posten, hast ja mitbekommen das ich mir schwer getan hab die switchübersicht zu haben oder mir merken wo was drinnen ist :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12587
Zitat aus einem Post von InfiX
ich trink zwar weder kaffee noch bier aber jo da würd ich mich dann evtl. auch anhängen :D
ein paar einzelne switches kann ich evtl. auch beisteuern, ich glaub bei denen von denen ich eh mehr als genug hätte gibts keinen bedarf mehr :D

konsumfreie Zone wenn gewünscht hehe... ansonsten könnt ich noch Tee, Wasser und seit neuestem kann ich auch Kefir anbieten ;)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Zitat aus einem Post von sLy-
HMX Xinhai Linear
MMD Princess Tactil & Linear v2

mal sehen was mir davon zusagt.

Ich hab mich jetzt übrigends für die MMD Princess Linear v2 entschieden.
Unterschied zu den HMX ist minimal, nur klingen sie mMn weit besser und sind um einiges günstiger.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Der Link zum Switchtester:

Zitat aus einem Post von Master99
mehr wie von den tastaturen hehe… die hab ich ja dann auch gleich der freundin schicken müssen nachdem ich ihr schonmal von euren katern erzählt hatte hehe

Nimm deine Freundin das nächste mal doch einfach mit dann kann sie Mario und Luigi live anschauen. Die beiden freuen sich imme rüber extra Personal
Zitat aus einem Post von Master99
konsumfreie Zone wenn gewünscht hehe... ansonsten könnt ich noch Tee, Wasser und seit neuestem kann ich auch Kefir anbieten ;)
Kein Club Mate?

@sLy
Schön zu hören! Die MMD sind je nach Keyboard und Untergrund etwas lauter. Hast du zu den HMX einen unterschied bemerkt?

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Ja, die MMD sind verbaut definitiv dumpfer und leiser als die HMX auf meinem Keyboard.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12587
Zitat aus einem Post von Viper780
Kein Club Mate?

wenn dann makava, so bissl anerzogener grazer/steiermarkischer patriotismus muss schon sein! :)

experimentiere gerade mit kefir&weissem tee… vielleicht geb ich bei der nächsten ladung noch zitrone dazu.

mit dio hätt ich jetzt mal freitag nm/abends anvisiert. ich poste dann noch wanns konkreter wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz