"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem bzgl Illustrator Pfad

Garrett 23.12.2013 - 22:55 1437 4
Posts

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Hallo, ich habe einen eigenen Grafikstil in Form einer Straße erstellt und möchte diesen nun auf einen eigens erstellten Pfad anwenden.
Dieser Pfad hat die Form eines "m".

Das kommt raus.
click to enlarge

Hat jemand eine Ahnung, wie ich ganz unten beim mittleren Balken vom "m" einen gscheiten Abschluss hinbekomme? Also genau so wie links und rechts?

Vielen Dank!

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
An Hilfslinien ausrichten? Dir geht's ja um die gleiche Länge, oder?

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Die Länge ist ja laut den Pfadpunkten gleich, das Problem ist der Abschluss.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ne zweite linie zeichnen mit abschluss und drüberlegen vlt. unsauber, aber kommt drauf an was man damit weiter macht. das problem is, dass Ai das halt nicht als endpunkt erkennt.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Del
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz