"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Meme-Challenge: Die Abstimmung

karlstiefel 12.02.2014 - 10:52 21108 43 Thread rating
Welches Meme gefällt euch am besten?

This poll is closed.
35
8.39%
74
17.75%
31
7.43%
33
7.91%
Still working on V5? von Earthshaker
52
12.47%
38
9.11%
43
10.31%
33
7.91%
Die üblichen PMs von smashIt
47
11.27%
31
7.43%
Total:
186 votes
100%
 

Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Beim BBQ Inception Meme musste ich echt lachen, das Meme ist aber auch generell einfach schon saugut :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
mist, meinen third world success meme mit dem oc'ed OLPC hab ich schon im finale gesehn ;D naja, kann ma nix machen.

für mich is da nur ein LOL dabei: haba gabba :D:D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Schweinsaugen, über solche PM-Titel macht man sich nicht lustig!













... sprach der UBAR-Indianer, 3stellig und staff


Ich fand die Erinnerung an die älteren Geschichten (egal ob witzig oder unschön) einen sehr nett Aspekt dieser challenge...

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Ich bin ehrlich überrascht wie gut die Einreichungen bei dieser Challenge waren. Hab mich wirklich gut unterhalten :) :thumbsup:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von meepmeep
Ich bin ehrlich überrascht wie gut die Einreichungen bei dieser Challenge waren. Hab mich wirklich gut unterhalten :) :thumbsup:

+1! hab teilweise wirklich lachen müssen - geniale challenge
auch einiges neues über die abgründe von oc.at gelernt :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von rad1oactive
auch einiges neues über die abgründe von oc.at gelernt :D
Offtopic -> "Last Page" -> vorarbeiten - Have fun :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat von Skatan
das mit Habas PM is einfach zu göttlich :D

Jo :D

Vestax

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 152
Yeah, mein Meme ist dabei :)

[x]CPU wurde "nie übertaktet" - fand ich sehr gut

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Sys 1 oder Sys 2 schlägt fast in die gleiche Kerbe wie "Danke, habs jetzt beim Saturn gekauft" (fand ich super, weil selbst ned nur 1x erlebt :D). Von daher [X]
Bearbeitet von NeM am 16.02.2014, 13:10

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Jetzt gewinnt indirekt wieder lalaker. Vielleicht verfilm ma mal sein Leben, mit DiCaprio.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von eitschpi
Jetzt gewinnt indirekt wieder lalaker. Vielleicht verfilm ma mal sein Leben, mit DiCaprio.
Dann gibts aber sicher keinen Oscar dafür ;-)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
gogogo heute darf noch abgestimmt werden!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wenige Minuten noch! Sieht allerdings so aus, als hätten wir bereits einen Gewinner. :shake:

Doch wer reiht sich auf Platz 2 und 3? Eine knappe Entscheidung für "Still working on V5?" und "Die üblichen PMs", aber wenige Stimmen können das noch ändern. :)

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
Und wir haben einen Gewinner! Ich darf Vestax gratulieren - du hast hiermit mehr oc.at Challenges gewonnen als Leonardo DiCaprio Oscars hat.
Danke euch allen für die vielen Beiträge und die Votes, wir sehen uns bei der nächsten Challenge ;)

Und was Platz 2 angeht ... wir arbeiten an V5. Nein echt jetzt, hört auf zu lachen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat von karlstiefel
Und was Platz 2 angeht ... wir arbeiten an V5. Nein echt jetzt, hört auf zu lachen.

:D mmd
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz