"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handyfotografie -> Tolle Fotos mit dem Handy!

hachigatsu 27.08.2018 - 13:53 46226 207
Posts

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2071
Zitat aus einem Post von Roman
@ Rogaahl, in der Leedon Road war ich auch spazieren.

Finde ich cool, dass du dich erinnerst! Ich wandere immer wieder einmal (Street View) vom Haus bis ins Holland Village, meine alte skate strecke, ab. Bis heute fühle ich mich so fern vom Äquator unwohl. :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
War ja auch eine schöne Zeit und ich war immer gern bei euch zu Besuch weil immer was los war und alles cool abgelaufen ist.
Hab sogar ein Foto gemacht, leider sieht man nicht viel mehr als das Obergeschoß und das Einfahrtstor. Falls es willst schick ich's dir gern.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Waren die Woche zu meinen Geburtstag in Madeira und habe dort paar Fotos mit den iPhone 15 geschossen.
click to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlarge

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
tolle bilder:)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
click to enlarge

click to enlarge

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Schön, hat mich schockiert dass die Anfang Febrzar schon in Ratkersburg geblüht haben

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von eeK!
Waren die Woche zu meinen Geburtstag in Madeira und habe dort paar Fotos mit den iPhone 15 geschossen.
click to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlarge

Geil! Und alles gute nachträglich!

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von charmin
Geil! Und alles gute nachträglich!

thx :)
bin echt erstaunt was da beim iPhone out of the box rauskommt

nfin1te

Moderator
look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
click to enlarge

Himeji Castle - ein absolutes Highlight der Reise und imho für jeden Japan Touristen ein must-see. Wir waren sogar 2x dort um noch die Sakurablüte zu erwischen (ist dieses Jahr spät dran)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Tolles Foto:).

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
schlechte kamera gepaart mit wenig skills..
aber die bilder helfen ein bisschen, die erinnerung an den magischen moment einer winterwanderung von 2019 auf den gaisberg frisch zu halten :ghug:

15:50 - sicht vom haupt-aussichtspunkt (südwest)
click to enlargeclick to enlarge

15:53 - dann weiterspaziert richtung westen
click to enlargeclick to enlarge

15:56 - das zweite panoramabild von der westseite bugged bei oc.at leider, darum von extern:
https://drive.proton.me/urls/7W85DEKFJG#ihESkbP2JPiO

16:10 - pünktlich zum untergang wieder zurück beim südwest-platz:
click to enlargeclick to enlarge

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
sehr cool

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
die fotos gefallen mir auch sehr gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz