Firefox 3.0.2 Update => Passwörter weg

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/firefox_3_0_2_update_passwoerter_weg_200021/page_1 - zur Vollversion wechseln!


TOM schrieb am 25.09.2008 um 14:32

Habe das selbe Problem wie hier beschrieben:

http://www.firefox-browser.de/forum...sc&start=45
http://www.firefox-browser.de/forum...sc&start=15

Sonst noch wer? Hat schon jemand eine Lösung gefunden ohne alte Version installieren, PW exportieren, importieren.... blabla... find ich irgendwie eine ziemliche b-shit aktion von mozilla... gibt es einen simplen workaround?


prayerslayer schrieb am 25.09.2008 um 14:43

bei mir das gleiche, aber ich weiß die zugangsdaten noch...

//witzigerweise sind nicht alle weg.


TOM schrieb am 25.09.2008 um 17:57

ein einziger mit dem prob? ich glaub dann kann ich länger auf den fix warten, wenn es nur so selten auftaucht


Dreamforcer schrieb am 25.09.2008 um 17:59

ne soll bald ne 3.0.3 version kommen

http://www.golem.de/0809/62626.html


prayerslayer schrieb am 25.09.2008 um 17:59

ich hätt ein bissl genauer lesen sollen :D bei mir waren ein paar passwörter weg, nicht weiter tragisch. speichern tut er nach wie vor, wenn ich will.


TOM schrieb am 25.09.2008 um 18:04

ah, auch grad die golem news gelesen...

was mich wundert, ich könnte mich nicht an ein nicht ASCII-Zeichen in PW/URL/Namen erinnern... egal, hauptsache es wird bald gefixt... denn ich hab weder zugriff auf alte pw's noch kann ich neue eintragen... ziemlich lame


Tilmann schrieb am 25.09.2008 um 22:59

ich ärger mich schon den ganzen tag und frag mich was da los ist...jetzt wird das auto update entgültig abgeschaltet.

schon einer die systemwiederherstellung probiert?


Medice schrieb am 26.09.2008 um 15:21

folgender fix wurde mir eingeflüstert:
FF schließen
im Profil-Verzeichnis die datei signons3.txt suchen und mit Texteditor öffnen
diese auf UTF-8 getrimmt abspeichern

dannach hats bei mir wieder geklappt - aber natürlich ohne Gewähr und ein vorheriges Backup is natürlich nie verkehrt *g*


enforcer schrieb am 26.09.2008 um 15:25

bei mir is das pw fürn proxy weg, alles andere ist noch da - er fragt mich aber beim proxy auch nimma ob er das pw speichern soll


jives schrieb am 27.09.2008 um 15:13

3.0.3 ist eh schon draußen und fixt angeblich das Problem.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024