The show must go on ...

Seite 1 von 4 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/the-show-must-go-on_234485/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 23.04.2013 um 18:56

<div class="previewimage content"></div>Aktuell arbeiten wir gemeinsam mit dem Speicherhersteller ADATA an einem Projekt, das in Sachen DDR3-Taktfrequenzen ein bisschen Staub aufwirbeln soll. Nachdem sich das nicht von einem auf den anderen Tag bewerkstelligen lässt, wollen wir euch mit diesem Artikel in unregelmäßigen Abständen die Möglichkeit geben, uns auf dieser Reise zu begleiten.


mr.nice. schrieb am 23.04.2013 um 20:16

Das sich wieder steigender Beliebtheit erfreuende Speiseeis kostet den extreme overclocker nur ein müdes Lächeln, denn um den Megahertzschlag seines Computers in gigantische Bereiche zu bringen benötigt er weitaus tiefere Temperaturen, ganz nach dem Motto noch weniger bringt noch mehr Takt. Ich bin schon gespannt.


mat schrieb am 23.04.2013 um 20:55

:D


Turrican schrieb am 23.04.2013 um 23:51

nice, nur eine frage der zeit bis der wr wieder bei uns ist. :D


sixpack schrieb am 24.04.2013 um 09:27

einfach nur nice! ;)


Jackinger schrieb am 24.04.2013 um 11:33

w00t, da kann man ja gespannt sein :)


mat schrieb am 14.05.2013 um 16:50

Hab mir gerade eben den neuen LN2-Memorypot von EK Waterblocks gekauft. Er wurde von unserem slowenischen Freund tiborrr und dem Finnen SF3D designed. Schaut euch diese schwer geniale Konstruktion an:

click to enlarge

:penis:


Turrican schrieb am 14.05.2013 um 18:19

sie haben zusammen mit ek auch einen neuen pot gemacht, der bald verfügbar ist. :)


Darkside_86 schrieb am 14.05.2013 um 20:10

Was ist das für ein schickes Board? Bin mal gespannt wie hoch ihr die Rams bekommt :-)


mat schrieb am 14.05.2013 um 20:27

Ist wahrscheinlich ein Gigabyte Z77-OC, vl auch nur ein X58-OC. Das Foto ist von EK selbst. ;)


lalaker schrieb am 14.05.2013 um 20:52

Ich glaube, dass ist schon ein neues Gigabyte Z87.


mat schrieb am 24.05.2013 um 09:29

Mein neuer Pot ist da! :shake:

click to enlarge

Erster Einsatz mit Haswell folgt in den nächsten Tagen. :cool:


Bodominjaervi schrieb am 24.05.2013 um 09:34

Sorry, aber bin ich der einzige, dem bei dem Threadtitle im Kopf der Refrain von Queen - The show must go on "vorgesungen" wird? :D


Oxygen schrieb am 24.05.2013 um 16:09

Jo. :p

HF mat, wir erwarten uns den weltrecord. :)


lalaker schrieb am 24.05.2013 um 16:17

Zitat von Bodominjaervi
Sorry, aber bin ich der einzige, dem bei dem Threadtitle im Kopf der Refrain von Queen - The show must go on "vorgesungen" wird? :D

Da bist sicher nicht der einziger, der sowas im Kopf hört, wenn er das (wiedermal) liest ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024