URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/mit_diesem_auto_bin_ich_schon_einmal_gefahren_185305/page_53 - zur Vollversion wechseln!
schwach 2400 Motorsteuer im Jahr ist doch ein klaxZitat von KruzFXHat laut MPS auch TÜV, nur die Versicherung möchte ich in Österreich nicht zahlen müssen.
wie isn das versicherungstechnisch in summe wenn ma zb eine hochPSige sommerrodel nur das halbe jahr angemeldet hat? weis das wer?
Wenn du die Taferl lange genug hinterlegst, zahlst du für diese Zeit keine Steuer und Versicherung.
richtig, das mach ich auch so.Zitat von böhmiWenn du die Taferl lange genug hinterlegst, zahlst du für diese Zeit keine Steuer und Versicherung.
Wurde das verlängert?
Früher war das doch "ab der ersten Sekunde keine Versicherung" und "ab 40 Tagen keine Steuer ab dem ersten Tag", oder?
Hab mal einen Members only Thread gestartet...
hab grad nochmal nachgeschaut.Zitat von HaBaWurde das verlängert?
Früher war das doch "ab der ersten Sekunde keine Versicherung" und "ab 40 Tagen keine Steuer ab dem ersten Tag", oder?
ja aber wars nicht so das du sofort nicht zahlst und dann nachzahlen musst falls du sie früher wieder haben willst?
ja.Zitat von XXLja aber wars nicht so das du sofort nicht zahlst und dann nachzahlen musst falls du sie früher wieder haben willst?
Zitat von salsaDann sollte der Mechanikermeister aber nochmal in die Schulung, wenn er S85 als anfällig und den S65 um Welten stabiler sieht.
(S85 u. S65 sind quasi derselbe Motor, letzterer halt mit 2 Zylindern weniger.)
edit: Und es ist recht simpel mit einem M5 E60/61: Kaufen, Lagerschalen neu machen, alle Flüssigkeiten neu und pfeift!
Hoffentlich vermischt dein Spezi da nicht ein paar Sachen
Der 700 PS Cayenne vo meiner Kollegin haut mi soundmäßig afoch vom Hocker
Leicht modifizierter Evo V
Mit diesem Auto hat btw. Mundl die Jänner 2004 gewonnen. Nicht mit solch einem, mit diesem.
ich schreib zwar nicht viel hier, aber dieses thema ist völlig an mir vorüber gegangen. Muss ich gleich mal durchforsten.
Dieses frühjahr bin ich die corvette z06 von einem sehr guten freund gefahren, allerdings in deutschland.
Ganz schön fein...
Ich bin bis 255, was für die erstfahrt schon in ordnung war.
Mein freund fuhr dann 334..ist in dem auto weniger spektakulär als man denkt, aber schnell bleibt schnell.
Bin vor jahren schon mal seinen 9er evo gefahren, bzw mit ihm als lenker knapp 300. Das fühlte sich schneller an, weil der wagen wesentlich unruhiger lag.
Lustig war als wir mit über 300 in der corvette auf einen kombi trafen der schnittige 250 unterwegs war. Sowas ist dann doch etwas überraschend, war übrigens ein RS6
Bin heute mit einem 2014er SLK55 AMG gefahren. Es handelt sich um ein Ex-Werkfahrzeug ohne Abriegelung und angeblich noch "optimiert".
Wow, einfach nur wow. Diese Beschleunigung ist einfach kriminell und die Verarbeitung ist einfach ein Hammer. Weder der Audi R8, noch der aktuelle 911er haben mich dermaßen beeindruckt. Ganz abgsehen vom Sound dieser Maschine. Das i-Tüpfelchen ist aber die IWC Uhr auf der Konsole (oder aber auch der weiß matte Lack, der ebenfalls ein Highlight ist).
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024