In Your Face Friday #1

Seite 1 von 3 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-1_221835/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 11.02.2011 um 14:32

in-your-face-friday-logo_164581.jpg
Wir leben in einer seltsamen Welt. Da knackt jemand die PS3 und bekommt als Dank von der Konkurrenz Microsoft ein Windows 7-Phone geschenkt. Seither warte ich auf die News "Windows-Phone geknackt". An einer anderen Front sieht es noch finsterer aus: Während Julian Assange für die Veröffentlichung staatlicher Akten seinen Terroristen-Status genießen darf, wird Mark Zuckerberg für seine Arbeit an der Datenschleuder Facebook zum Man of the Year des Time Magazine erklärt. Verrat und Sabotage sind endlich wieder "in"!


Bodominjaervi schrieb am 11.02.2011 um 14:43

Mat cat rofl :D

Ich will maria stuart spielen :D


mat schrieb am 11.02.2011 um 14:43

Ich habs irgendwo ... :D


Turrican schrieb am 11.02.2011 um 14:45

hehe, wirklich sehr geil. :D


oanszwoa schrieb am 11.02.2011 um 16:19

auch wenn ich von programmieren keinen blassen Schimmer hab:
gut geschrieben :D

mat: ich komm am we Maria Stuart spielen :D


mat schrieb am 11.02.2011 um 17:27

Ich hab tatsächlich das Spiel gefunden. Man muss es in der Dosbox spielen, dafür hats sogar Sound und einen Level-Editor mit dabei. :D

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Wenn jemand mag, dann lade ich das Spiel von mir aus rauf. :)


Flochiller schrieb am 11.02.2011 um 20:00

yeah! immer her damit ;)


BooTes schrieb am 11.02.2011 um 20:39

:D

Ich kann mich noch dunkel an sein sehr hohes Interesse an Programmierung in sehr jungen Jahren erinnern, da hatte er es schon drauf. Ich glaub ihm jedenfalls jedes Wort :cool:


Turrican schrieb am 11.02.2011 um 20:47

sehr geil.
die oberfläche erinnert stark an die alten lucas arts klassiker. :D


Flochiller schrieb am 12.02.2011 um 01:29

Musste irgendwie an Indiana Jones denken ;-)


EG schrieb am 12.02.2011 um 09:08

Zitat von Flochiller
Musste irgendwie an Indiana Jones denken ;-)

+1

Stells zum Download!

Gibts n Plot?


quilty schrieb am 12.02.2011 um 09:15

Toller Artikel - es gibt viele tolle Programmiersprachen. :)

Z.B. Hello World in "Whitespace"

Code:
   
   	  	   
		    	
   		  	 	
		    	 
   		 		  
		    		
   		 		  
		    	  
   		 				
		    	 	
   	 		  
		    		 
   	     
		    			
   			 			
		  
  	   
   		 				
		    	  	
   			  	 
		    	 	 
   		 		  
		    	 		
   		  
	  
		    		  
   	    	
		    		 	
   		 	
		    			 
   	 	 
		    				
    
	
	     

    	

 			 

	  	 
	
     	
	   

  	

   	 

/EOF


octacore schrieb am 12.02.2011 um 21:24

Zitat von mat
Ich hab tatsächlich das Spiel gefunden. Man muss es in der Dosbox spielen, dafür hats sogar Sound und einen Level-Editor mit dabei. :D

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Wenn jemand mag, dann lade ich das Spiel von mir aus rauf. :)

Wann kommt ein OC-Game :D


Bogus schrieb am 12.02.2011 um 22:59

boah ey.....mat'T'Tt't :D

da kann ich nicht mithalten. mein erstes und letztes game war am C64, eine - so gesehen - vorabvariante von dem komischen flugzeug, das dingens abschiessen muss. davon gab's dann geschätze 1mio nachfolger. natürlich wurde meines nie fertig. aber die grafik von dem flieger war für'n c64 genial.

wenn also jemand nen c64 mit (wie hies die floppy noch mal?) disklaufwerk aktiv hat, und lust meine 300 disketten zu durchforsten.....ich sponsore ein final catridge III dazu *G*

...mat, ich verstehe dich. ....ich bin auch verkannt *LOL* :D


master_burn schrieb am 13.02.2011 um 16:31

ich erinnere mich da an einige nette abende in mödlinger lokalen - wird zeit das mal wieder aufzuwärmen!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024