In Your Face Friday - Gepatchte Angst

Seite 1 von 1 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-gepatchte-angst_237694/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 24.01.2014 um 08:55

<div class="previewimage content"></div>UFOs, die NSA und Fußgängerampeln - es ist schon eine skurrile Mischung, was heute Panik auslösen kann. Dabei sieht man, wie symptomatisch für unsere Zeit die verschiedenen Zwischenfälle sein können. Was das mit dem Ende der klassischen Science Fiction zu tun hat und welche Angst heute salonfähig ist, lest ihr hier.


sk/\r schrieb am 25.01.2014 um 20:34

noch kein kommentar? shame on us! :eek:

Zitat von karlstiefel
Bremen, Deutschland
7. Jänner 2014

stimmt das wirklich?
oder ist das eine "erfindung" des hr. stiefel?

Zitat von karlstiefel
Während uns durch die Angst vor dem Fremden genommen wurde, haben wir nun Angst vor dem Bekannten.

dieser satz fasst diesen sehr interessanten iyff mehr als gut zusammen.
mein eigenes schlusswort: ich liebe das unbekannte und auch akte x noch immer sehr. :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024