In Your Face Friday - Quote of the Year

Seite 1 von 1 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-quote-of-the-year_233022/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 28.12.2012 um 08:03

<div class="previewimage content"></div>Das Jahr 2012 neigt sich zu Ende - lasst uns zurückblicken und die Geschehnisse der vergangenen 12 Monate auf uns wirken. Film, Spiele, Technologie und Weltuntergang - dazu gibt es noch einen ganz persönlichen Rückblick und die weisen Worte des Chef-Overclockers mat.


Bodominjaervi schrieb am 28.12.2012 um 08:36

Zitat
Gordon! Nein!
Genial :D :D

Auch einen guten Rutsch :)

Leider gibts die nächste Apokalypse schon im Mai 2013. Sorry :(


M4D M4X schrieb am 28.12.2012 um 09:39

nice 2 read - so wie immer!


Bodominjaervi schrieb am 28.12.2012 um 09:41

Zitat von M4D M4X
nice 2 read - so wie immer!
Full ack :)


Umlüx schrieb am 28.12.2012 um 09:42

gordon! wat r u doing? godron? stahp! :D
super wie immer


rad1oactive schrieb am 28.12.2012 um 10:40

very nice, bin schon auf die "überraschung" für nächstes Jahr gespannt :)


sk/\r schrieb am 28.12.2012 um 12:11

ich hoffe den iyff gibts noch lange. mit abstand eins der besten dinge dies zu lesen gibt. :)

bei mir wars ein durchwachsenes jahr. einige todesfälle und ein neuer job war auch nicht dabei. dafür umzug in größere wohnung.
spieletechnisch genial finde ich. filmtechnisch eher mau. musiktechnisch auch mau. alles imo. :D


Turrican schrieb am 28.12.2012 um 12:57

toll geschrieben. :)


lalaker schrieb am 28.12.2012 um 13:11

Einfach einfach schön zu lesen und eben gut geschrieben.

Von einem Amoklauf in Dallas bei Batman wusste ich gar nichts. Oder meinst du doch Colorado?


karlstiefel schrieb am 29.12.2012 um 14:41

Zitat von lalaker
Von einem Amoklauf in Dallas bei Batman wusste ich gar nichts. Oder meinst du doch Colorado?
Tatsache: Aurora und nicht Dallas. Wurde ausgebessert - Danke!


clauskadrnoschka schrieb am 29.12.2012 um 21:11

Einen guten Rutsch; was würden wir nur ohne die (viel zu seltenen :D) geistigen Ergüsse des Hr. karlstiefel machen...ich glaub ich bin nicht der einzigen, der mehr davon vertragen würde ;)


Mr. Zet schrieb am 29.12.2012 um 21:37

awesome!

see you next year! :)


matiss schrieb am 31.12.2012 um 09:11

Wie immer super zu lesen und ebenfalls. Mal schauen was 2013 bringt, 2012 war zum in die Tonne treten für mich.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024