In Your Face Friday - Todunglücklich

Seite 1 von 2 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-todungluecklich_227213/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 11.11.2011 um 12:55

<div class="previewimage content"></div>Steve Jobs, Mummar al-Gaddafi, Dennis Ritchie, Osama bin Laden und Friedrich Kittler - es sterben eine Menge prägender Persönlichkeiten dieser Tage. Jetzt können sie sich endlich im Grab umdrehen, Gründe haben sie schließlich genug ...


Viper780 schrieb am 11.11.2011 um 15:07

Wie immer sehr toll geschrieben, nette Satire und lustig zu lesen.

Warum gibts das nicht öfter?


M4D M4X schrieb am 11.11.2011 um 15:21

Zitat von Viper780
Wie immer sehr toll geschrieben, nette Satire und lustig zu lesen.

Warum gibts das nicht öfter?

was machst du in meinen Gedanken? :eek:


Viper780 schrieb am 11.11.2011 um 15:28

Zitat von M4D M4X
was machst du in meinen Gedanken? :eek:

:D *muhahaha* schmutzige Dinge - aber das weißt eh :p


Turrican schrieb am 11.11.2011 um 15:31

super artikel, wieder toll geschrieben. :D


Hokum schrieb am 11.11.2011 um 15:52

genial geschrieben! man dankt.



p.s. hab mich schon immer gefragt was auf diesem dummen Foto drauf ist, war aber zu faul zum googlen. Die Realität ist noch besser als erwartet :D


karlstiefel schrieb am 11.11.2011 um 16:17

Zitat von Viper780
Wie immer sehr toll geschrieben, nette Satire und lustig zu lesen.

Warum gibts das nicht öfter?
Weil Overclockers.at dann nur noch voll mit IYFFs wäre und schließlich ist diese Seite noch immer über Hardware! Meine Artikel sind das nette Extra, das der werte Herr mat euch anbieten möchte.

Bis ich bei OC keine Festanstellung mit Manager-Gehalt und Dienstwagen kriege, müsst ihr euch mit einem IYFF alle 2 Wochen und einem Artikel pro Monat zufrieden geben ;)

Aber danke für das Feedback! Freu mich immer, wenn es euch gefällt.


Hornet331 schrieb am 11.11.2011 um 16:25

Das mit den gewinn erwartungen ist nichts neues.. seit die analysten das ruder an der börse übernommen haben und nicht mehr auf fundamental daten geschaut wrid ist die börse hinüber...

Kurse von soliden unternehmen stürzen ab weils sie 10% weniger gewinn machen als prognostiziert aber noch immer 50% (wie z.b. bei apple) mehr also zum vergleichs jahr... nichts neues.. passiert schon seit jahren so.


lalaker schrieb am 11.11.2011 um 17:08

Wieder einmal wunderbar zu lesen.


that schrieb am 11.11.2011 um 20:22

Zitat von Hornet331
Kurse von soliden unternehmen stürzen ab weils sie 10% weniger gewinn machen als prognostiziert aber noch immer 50% (wie z.b. bei apple) mehr also zum vergleichs jahr...

Wenn vorher alle erwartet haben, dass der Gewinn um 70% gestiegen ist (und damit auch der Kurs unrealistisch hoch gestiegen ist), dann fällt natürlich nachher der Kurs, wenns doch "nur" 50% sind.


Dargor schrieb am 11.11.2011 um 21:34

Zitat von that
Wenn vorher alle erwartet haben, dass der Gewinn um 70% gestiegen ist (und damit auch der Kurs unrealistisch hoch gestiegen ist), dann fällt natürlich nachher der Kurs, wenns doch "nur" 50% sind.


die steigung einer steigung? [insert inception joke here]


Jackinger schrieb am 12.11.2011 um 10:55

wieder super artikel!

gaddafi als troll zu bezeichnen hat schon was wahres.. die gschicht mit dem bild ist ja mörder.. so wie der typ :rolleyes: :)


alex5612 schrieb am 12.11.2011 um 11:35

Netter Artikel, freue mich schon auf den Nächsten :)


Mr. Zet schrieb am 12.11.2011 um 23:12

Zitat von Jackinger
wieder super artikel!

gaddafi als troll zu bezeichnen hat schon was wahres.. die gschicht mit dem bild ist ja mörder.. so wie der typ :rolleyes: :)
+1 :D


Bogus schrieb am 16.11.2011 um 14:47

demnächst: tropico - gaddafi add-on :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024