Griller im Case - lan PARTY action

Seite 1 von 3 - Forum: Gehäuse auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cases/griller_im_case_lan_party_action_84002/page_1 - zur Vollversion wechseln!


FireGuy schrieb am 28.06.2003 um 18:39

Und wieder einen Schritt weiter, mein Lancase auch echt Lantauglich zu machen :D
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Nightstalker schrieb am 28.06.2003 um 18:40

sick :)

find das aber lustig.

Seh ich das richtig, der ist ausziehbar???


Gex schrieb am 28.06.2003 um 19:02

wuaha, w00test :D


darkblue schrieb am 28.06.2003 um 19:03

:eek:
GEIL
:eek:


WONDERMIKE schrieb am 28.06.2003 um 19:04

hoho :D wenn jetzt noch der Strom vom Netzteil kommt ;)


Nightstalker schrieb am 28.06.2003 um 19:05

Naja unten drinnen einen Kühlschrank oben der Griller, an der seite vielleicht ein Tischchen zum hochklappen hm? Naja und eine Besteckschublade wär noch w00t! hrhrhr

Ach ja das ganze dann noch auf Rollen wenn geht.

MfG


schrieb am 28.06.2003 um 19:54

Zitat von Nightstalker
Naja unten drinnen einen Kühlschrank oben der Griller, an der seite vielleicht ein Tischchen zum hochklappen hm? Naja und eine Besteckschublade wär noch w00t! hrhrhr

Ach ja das ganze dann noch auf Rollen wenn geht.

MfG

:p :D


Mr.Ed schrieb am 28.06.2003 um 20:22

oh - my - friggin - g-o-d...
FG, du bist ein Freak! :eek::D

Auf der nächsten LAN (so ich mal wirklich eine von innen sehen sollte), bring ich Spieße (und Bier, von mir aus auch Salat) mit und lad mich bei dir zum Essen ein.

Irgendwie gefällt mir diese angedeutete fuck-the-establishent-Einstellung: Da baut alle Welt Lüfterbatterien, Turbinen, Airducts, Wasserkühlungen, Pelztiere, Kompressoren, Trockeneisverdampfer und was weiß der Henker noch alles, aber was macht unser Lüfterverkäufer? Er haut sich einen GRILLER ins Case... :cool:

Wie soll das weitergehen? Vom Casedach baumelnde Ferkellampen, damit der CPU nicht kalt wird?


Marius schrieb am 28.06.2003 um 20:26

w00t 0wnage ;) toppest !!!


Xan schrieb am 28.06.2003 um 20:28

Zitat von Mr.Ed
aber was macht unser Lüfterverkäufer?

:D :p


woot fg :)


schrieb am 28.06.2003 um 20:28

FREAAAAK! :eek: :cool: Wow! Auch wenn mir ein Caipirinha oder Frozen Magharita Mod lieber wäre. Direkt mit Icecrusher und allem drum und dran. :D


Daroude schrieb am 28.06.2003 um 20:29

Kann einiges *daumenhoch*


Mr.Ed schrieb am 28.06.2003 um 20:31

Zitat von Saftiges Steak
FREAAAAK! :eek: :cool: Wow! Auch wenn mir ein Caipirinha oder Frozen Magharita Mod lieber wäre. Direkt mit Icecrusher und allem drum und dran. :D
Dachte mir schon, dass ein Steak zu Grillern ein eher gespanntes Verhältnis hat...

@fg: Sieh zu, dass du auf der nächsten LAN neben jemand mit einem Mini-Kühlschrank zu sitzen kommst und dann "Party on!"


FireGuy schrieb am 29.06.2003 um 00:12

Naja, so eine Kühlbox habi eh schon für die Lans :)


Viper780 schrieb am 29.06.2003 um 00:18

des hat stil!
jetzt weis ich warum du keinen AMD mehr drinne hasst.
ein P4 heizt einfach mehr *g*




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024