Kleine Projektoren für zwischendurch

Seite 1 von 1 - Forum: Monitore auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/monitore/kleine_projektoren_fuer_zwischendurch_214744/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 09.03.2010 um 17:46

<div class="previewimage content"></div>Die Rubrik der tragbaren Projektoren hat kürzlich einige interessante neue Mitglieder bekommen. Die maximale Helligkeit reicht bei allen Kandidaten zwar nur für sehr dunkle Räume und die Auflösung nur für relativ kleine Bilddiagonalen. Der Akku und die Lautlosigkeit sowie das gute Kontrastverhältnis sorgen aber unterwegs für Videovergnügen. Dieses verspricht etwa der schlanke Laserprojektor von Show WX. Deutlich billiger kann das die neue Camcorder-Beamer-Kombo PocketCinema Z20 von Aiptek.


manalishi schrieb am 11.03.2010 um 01:51

Zitat
The wallet damage is $549 for the standard edition, but the limited edition teased above jumps all the way to $999

die kleinen projektoren sind schon ein recht nettes gadget, aber um den preis?


Punisher schrieb am 11.03.2010 um 08:54

gibt ja auch kleinere, anfangen tuns bei 130€


Joe_the_tulip schrieb am 07.04.2010 um 21:18

Scheinbar ist uns der Optoma PK301 auf der CES entgangen. Mit 50 Lumen ist er deutlich heller als die Konkurrenz und die Auflösung von 854x480 ist derzeit auch das Beste, was man bekommt. Für 399 USD kann man in über dem großen Teich schon vorbestellen.

click to enlarge


Quelle: engadget

Außerdem lässt nun Grafikkartenspezialist Sapphire mit einem Pico-Projektor aufhorchen. Mit 640x480 und 14 Lumen hebt er sich kaum von der Konkurrenz ab. Sein Party-Piece ist der iPod/iPhone-Adapter. Dafür wurde allerdings ein interner Mediaplayer eingespart - schade eigentlich.

click to enlarge


Quelle: expert Reviews




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024