S: Budget Gaming NB

Seite 1 von 1 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/s-budget-gaming-nb_238346/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 23.03.2014 um 09:11

Moin zusammen!

Ich hab schon eine Suche im SBT laufen aber falls das ohne Erfolg bleibt kommt vielleicht auch ein Neukauf infrage.
Mein Schwager, Präsenzdiener, sucht ein halbwegs günstiges SpieleNB. (Cod, CSS)
Würd mich auch am gebrauchtmarkt (willhaben, gh Kleinanzeigen, etc.) umsehen. Weiß aber nicht genau was ich nehmen soll.

Tia!


normahl schrieb am 23.03.2014 um 14:31

Sag uns doch mal was er ausgeben möcht :)


Captain Kirk schrieb am 23.03.2014 um 14:47

500€


NeM schrieb am 23.03.2014 um 14:47

Budget, Gaming, Notebook. Choose 2. Ansonsten siehe normahl.

*Edit* Ich fand damals die Qualität der HP ProBooks eigentlich ganz ordentlich. Gebraucht könntest eins in der Preisregion bekommen, aber erwart dir wirklich nur sehr grundlegendes "Gaming", nix mit Späßen wie Kantenglättung oder High Details..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024