Das neue Gamers.at ist online!

Seite 1 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/das-neue-gamers-at-ist-online_237911/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 11.02.2014 um 17:22

<div class="previewimage content"></div>Lange haben wir überlegt, viel haben wir diskutiert, jetzt geht das neue Gamers.at endlich online! Doch unsere Arbeit ist nicht ganz getan, wir werken noch an der Anbindung zu unserem Forum. Erst wenn wir damit fertig sind, geht auch das neue oc.at an die Öffentlichkeit. Sozusagen befindet sich Gamers.at noch im Probebetrieb.


hynk schrieb am 11.02.2014 um 17:31

fetzig, is glaub ich der richtige begriff :)


eitschpi schrieb am 11.02.2014 um 17:36

Ein Link wär nett. :D


TOM schrieb am 11.02.2014 um 17:42

Gefällt optisch... bin zwar kein Windows 8 Kachel-Fan, aber so kommts schön übersichtlich und das responsive Design kommt auch nett rüber


Darksteel schrieb am 11.02.2014 um 17:44

Nice! :-)


Neo1010 schrieb am 11.02.2014 um 17:47

sehr hübsch


pinkey schrieb am 11.02.2014 um 17:48

Gefällt ansich ganz gut, aber ich vermisse etwas großes, nämlich wo is die integration von oc.at ?!

Dachte gamers.at is die News Seite und dann diskutiert man auf oc.at weiter nur beim 1. durchklicken hab ich nur bei den Partnern einen Link gefunden ...

Zumindest hab ich das so verstanden :)

edit: ah ok, im letzten Teil der News stehts wohl das es noch bissl dauert :bash: bin gespannt wie das dann aussehen wird, weil derzeit hast eigentlich bei jedem Artikel eine Kommentarmöglichkeit. Wäre natürlich schöner wenn das dann übers Forum abläuft.


lalaker schrieb am 11.02.2014 um 17:55

Ich fände es gut, wenn es farblich codiert wäre, HW, PC, Konsole usw.

Sonst aber fein gemacht.

Edit: ist ja eigentlich eh farbcodiert, einzig der Texthintergrund unterscheidet sich farblich.


M4D M4X schrieb am 11.02.2014 um 18:00

Schaut nice aus! :)


bei den Einstellungsvergleichen (BF4) wäre es gut in die Bildteile die Einstellungen zu schreiben ;)
zb: Schatten - 3 Bildteile aber im Text werden 4 Einstellungen besprochen (Low/Mid/High/Ultra)
bei Wasser werden gar nur 2 Beispiele gezeigt...


Mr. Zet schrieb am 11.02.2014 um 18:19

Auf Gamers.at steht "v5" :eek: :eek: :eek:



:D


ThMb schrieb am 11.02.2014 um 18:23

Zitat von Mr. Zet
Auf Gamers.at steht "v5" :eek: :eek: :eek:



:D

Bin ich also nicht der einzige dens da gleich geschreckt hat :D :D .

Find das Design super! Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre das es etwas zu überladen ist mit den ganzen Effekten wenn man die Maus drüber zieht.


Daeda schrieb am 11.02.2014 um 18:25

Oh, sehr fesch! Interessantes wp theme, hab ich noch gar nicht gekannt. Hab zuletzt mit etwas Ähnlichem gearbeitet - schon beachtlich, was diese Premium-Themes alles aus Wordpress rausholen!

Auf die oc.at Integrierung bin ich da sehr gespannt, kann man euch vielleicht irgendwie helfen?


mr.nice. schrieb am 11.02.2014 um 18:30

Das neue Design gefällt mir außerordentlich, für meinen Geschmack etwas viel wordwrap bei den mouseovers einer Kachel, aber auch sonst macht das technisch einen guten Eindruck. Javascript und html5 toll in Szene gesetzt!


Angel schrieb am 11.02.2014 um 19:01

Vielen Dank für das durchwegs positive Feedback, wir werden natürlich noch ordentlich am System schreiben, das Kommentarsystem wird in einem späterem Zeitpunkt natürlich durch das oc.at Forum ersetzt. Auch wird es noch Optimierungen bei Artikeln, Farben, Screenshot-Beschriftungen, Übersetzung, Bewertungen, Kategorien usw. geben.

Aber wir haben einen ersten glaube ich ganz ordentlichen Start hingelegt und für eine Gamingseite darfs ruhig ein wenig laut und bunt zugehen ;)


Weinzo schrieb am 11.02.2014 um 19:19

also mir gefällt's nicht.
Die Diashow bei den Reviews macht das ganze doch schon sehr textlastig. Ich hätte lieber Bilder mit Kommentaren, eingebaut in den Artikel.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024