EA zum Thema Origin - Seite 3

Seite 3 von 17 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/ea-zum-thema-origin_227097/page_3 - zur Vollversion wechseln!


d0lby schrieb am 04.11.2011 um 19:34


u5V8eYCW7P schrieb am 04.11.2011 um 20:27

Was ist denn das bitte für ein Argument im Hinblick auf meinen Post? Ja, theoretisch könnte ich dir derzeit meinen Steam Acc "leihen" weil ich eh nix spiel drauf :eek:. Da sind sogar ganz viele Spiele drauf die ziemich toll sind und du noch nie gespielt haben wirst als Steam Abstinenzler :D

Einfach mal über den Tellerrand blicken. Steam hat auch Vorteile"." Ob man es mag oder nicht ist eine andere Frage.


BlueAngel schrieb am 04.11.2011 um 20:54

ich bin auch für Spiele ohne DRM oder Steam, Origin,....
und vor allem ohne Internetzwang.

Aber genau dieser Vorteil, den Dolby genannt hat, ist das große Verhängnis.
Alles in einem Account oder Programm,....
Weil es so bequem ist, werden Nachteile ganz einfach vergessen bzw. in den Hintergrund gedrängt.
Selbiges bei FB, Windows, Android,....
Es läuft alles auf das selbe raus:
Eine absolut deppensichere Bedienung und alles natürlich online und die Kontrolle mehr oder weniger aus der Hand gegeben.
Schöne Entwicklung.


Rektal schrieb am 04.11.2011 um 21:35

Worst Origin horror story yet.


userohnenamen schrieb am 04.11.2011 um 21:39

könntest da bitte eine kurzzusammenfassung machen?


PIMP schrieb am 04.11.2011 um 21:47

user kauft bf3 bei origin. nach release bucht ea eine zweite kopie von seiner cc ab. er versucht öfters bei der helpline durchzukommen, die legen jedes mal auf wenn er sagt er möchte das geld retour. nach zig versuchen bekommt er einen supervisor der ihn beschimpft, ihm nicht glaubt und ihn beschuldigt mit den anrufen den support zu missbrauchen und bandbreite zu klauen. weiters weigert sich der supervisor sich um die angelegenheit zu kümmern und unterstellt dem user lug und betrug. user zuckt aus und sagt dem supervisor er möge sich origin in den anus schieben. ea sperrt seinen account mit beiden bf3 kopien die er gezahlt hat, aber nicht spielen kann.
tl,dr: EA stinkt.


userohnenamen schrieb am 04.11.2011 um 21:48

vielen dank


t3mp schrieb am 04.11.2011 um 21:55

ROFLMAO :D


Earthshaker schrieb am 04.11.2011 um 21:58

Wahnsinn :-o


userohnenamen schrieb am 04.11.2011 um 21:59

edit: ich hab erst jetzt gesehen das da ja ein bild verlinkt ist wo die story erklärt wird
ich hab die ersten 10 posts im deppaten forum gelesen und habs ned verstanden, jetzt weiß ich wieso :D
http://i.imgur.com/UGK8A.png


d0lby schrieb am 04.11.2011 um 22:09

Heftige Story wenn wahr


btw: Ich habe mit den Supportleuten Mitleid. Ja es ist deren Job, aber OMG das müssen taussseeendddeeeeeee von Emails und Anrufen sein. Ich würde vermutlich komplett durchdrehe oder einfach aufstehen und laut schreien :p

Dass ich auf die Antwort auf mein Supportticket warte, überrascht mich nicht


PIMP schrieb am 04.11.2011 um 22:09

welcome to reddit :p
dachte die wall of text auf english is troublesome m(
naja, vielleicht hilfts ja wem anderen :)


PIMP schrieb am 04.11.2011 um 22:13

Zitat von dolby
Heftige Story wenn wahr


btw: Ich habe mit den Supportleuten Mitleid. Ja es ist deren Job, aber OMG das müssen taussseeendddeeeeeee von Emails und Anrufen sein. Ich würde vermutlich komplett durchdrehe oder einfach aufstehen und laut schreien :p

Dass ich auf die Antwort auf mein Supportticket warte, überrascht mich nicht
http://www.youtube.com/watch?v=GMt1ULYna4o
der support ist übrigens ziemlich sicher in der dritten welt, trotz der versprechen von EA nicht outzusourcen.


d0lby schrieb am 04.11.2011 um 22:24

Zitat von PIMP
http://www.youtube.com/watch?v=GMt1ULYna4o
der support ist übrigens ziemlich sicher in der dritten welt, trotz der versprechen von EA nicht outzusourcen.

Nur wenn du Irland als dritte Welt bezeichnest :p
Der Sitz ins in Dublin


PIMP schrieb am 05.11.2011 um 09:34

Und die Inder und Pakis sind dort alle als Gastarbeiter?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024