Game City 2012 - Rundgang durch die Spielemesse

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/game-city-2012-rundgang-durch-die-spielemesse_232012/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 13.10.2012 um 14:31

<div class="previewimage content"></div>Wir waren auf der Game City 2012 im Wiener Rathaus. Wieder haben Aussteller wie Nintendo, Sony, Electronic Arts und Ubisoft gezeigt, was demnächst an den heimischen Konsolen und PCs gespielt wird. Das ist wie immer ein tolles Event - zumal alle gezeigten Titel auch anspielbar waren. Hier sind unsere bebilderten Eindrücke von der Spielemesse.


lalaker schrieb am 13.10.2012 um 20:06

Netter Bilderüberblick.

Keine Fotos vom Ditech-Stand? Oder reicht mat die noch nach :D


oanszwoa schrieb am 15.10.2012 um 15:03

Die diesjährige Game City 2012 ging letzten Sonntag zu Ende, was wir zum Anlass nehmen möchten, das dort Präsentierte noch einmal Revue passieren zu lassen. Immerhin gab es einige neue Produkte und Spiele, die Österreich-Premiere feierten. Zu den Highlight zählen definitiv Crysis 3 von EA und die neue Nintendo Wii U.

Für alle, die es dieses Jahr nicht auf die Game City in das Wiener Rathaus geschafft haben, fassen wir das Gezeigte in diesem Bilder-Resümee zusammen.

Rathaus
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

DiTech
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

XBOX 360
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Gamers.at, Rathaus innen
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

EA
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Just dance
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Wii U
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

PSVita
click to enlarge

Rocksmith
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Retro
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Monster
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge


XXL schrieb am 15.10.2012 um 15:12

die zombiu ecke war super gemacht, richtig stimmig :D


d3cod3 schrieb am 15.10.2012 um 15:26

Sackboy hat sich auch zum (leider nicht öffentlichen) HueShift Stand durchgeboxt :)

click to enlarge


Bodominjaervi schrieb am 15.10.2012 um 15:32

Zitat von d3cod3
Sackboy hat sich auch zum (leider nicht öffentlichen) HueShift Stand durchgeboxt :)
Was macht ihr dort hinten in dem "abgesperrten" Gebiet? :)


d3cod3 schrieb am 15.10.2012 um 16:15

ich hab bei der FROG konferenz einen vortrag gehalten und im zuge dessen einen gratis ministand dort unterbringen können. das war vom budget grad noch drin. leute waren eh dort aber halt nicht die massen wie in der haupthalle :)


Bodominjaervi schrieb am 15.10.2012 um 16:19

Danke :)

Hat das Spiel den Menschen dort eh gefallen? Ist vielleicht einfacher rauszufinden, ob es jemandem gefällt, wenn man die Menschen persönlich vor sich hat :)


Turrican schrieb am 15.10.2012 um 16:25

haha, da grinst der zachi wieder. :D


d3cod3 schrieb am 15.10.2012 um 16:31

Zitat von Bodominjaervi
Danke :)

Hat das Spiel den Menschen dort eh gefallen? Ist vielleicht einfacher rauszufinden, ob es jemandem gefällt, wenn man die Menschen persönlich vor sich hat :)

ja, die meisten reaktionen waren positiv. und ja, es ist schon nett wenn man mit allen die vorbeischaun 5 minuten reden kann :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024