Hue Shift: 5 Keys gewinnen!

Seite 1 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/hue-shift-5-keys-gewinnen_230845/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 17.07.2012 um 15:11

<div class="previewimage content"></div>Den Namen "Hue Shift" sollten einige von euch ja bereits kennen, denn wir haben schon vor zwei Jahren einen Wettbewerb mit diesem herausfordernden Mini-Game veranstaltet, um eure Geschicklichkeit zu testen. Die Jungs und Mädels von All Civilized Planets - allen voran unser jahrelanges Community-Mitglied d3cod3 - haben nicht geschlafen, sondern eine Vollversion für iOS und Android entwickelt, die vor wenigen Tagen live gegangen ist. Um das zu feiern, verlosen wir hier und jetzt 5 Keys der iOS-Version!


schizo schrieb am 17.07.2012 um 15:30

Deine Gewinnchancen stehen momentan bei 1:1!

[x] vote for close! :D

edit: ui, grad gesehen, dass das nur die iOs Version betrifft... damit bin ich wieder raus :(


Neo-=IuE=- schrieb am 17.07.2012 um 15:34

leider nur iOS, somit drück ich gleich nicht :/


Longbow schrieb am 17.07.2012 um 15:35

nachdem mir der d3cod3 keine gratis kopie gegeben hat, muss ich hier mitspielen :D


SaxoVtsMike schrieb am 17.07.2012 um 15:37

:bash: :bash: wlkikiv
damn doch nur ios


Locutus schrieb am 17.07.2012 um 15:38

Zitat von Neo-=IuE=-
leider nur iOS, somit drück ich gleich nicht :/
+1 :(


böhmi schrieb am 17.07.2012 um 15:38

Auweh, das gleiche passiert wie schizo.

Hab' gedrückt, weil für iOS und Android in fett da steht und danach überlesen, dass die verlosten keys nur für iOS sind.


sk/\r schrieb am 17.07.2012 um 15:39

Zitat von böhmi
Auweh, das gleiche passiert wie schizo.

Hab' gedrückt, weil für iOS und Android in fett da steht und danach überlesen, dass die verlosten keys nur für iOS sind.

same...
wlkikiv :/


Longbow schrieb am 17.07.2012 um 15:39

Zitat von böhmi
Auweh, das gleiche passiert wie schizo.

Hab' gedrückt, weil für iOS und Android in fett da steht und danach überlesen, dass die verlosten keys nur für iOS sind.
ahh, same here

ich bin fix davon ausgegangen, dass der key dann wahlweise is für "dein system" :o


FX Freak schrieb am 17.07.2012 um 15:40

Mitgemacht.


meepmeep schrieb am 17.07.2012 um 15:40

bis jetzt bin ich also der einzige teilnehmer, der den key wirklich brauchen kann \o/ :D

edit: doch nicht :(


Unholy schrieb am 17.07.2012 um 15:45

und dabei :)


Lord Wyrm schrieb am 17.07.2012 um 15:48

Zitat von böhmi
Auweh, das gleiche passiert wie schizo.

Hab' gedrückt, weil für iOS und Android in fett da steht und danach überlesen, dass die verlosten keys nur für iOS sind.

Arghl...


d3cod3 schrieb am 17.07.2012 um 15:49

sobald auf android irgendwie promo codes machbar sind kann ich die gern nachreichen.

und eine kleine änderung: das team besteht nicht nur aus jungs :D


Bodominjaervi schrieb am 17.07.2012 um 15:50

Zitat von d3cod3
und eine kleine änderung: das team besteht nicht nur aus jungs :D
Ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass nur ein Foto jetzt den Schleier der Lüge verpuffen lassen kann :p

EDIT:
dec_179916.png
Das is ja fast wie sich selber wählen :D

EDIT2: Wow, wunderschöner Name! :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024