[Multi] Thief 4

Seite 1 von 16 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-thief-4_206653/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 16.04.2009 um 11:21

Zitat
Rumours are once again surfacing that Eidos is about to unveil its secret project in development at the Montreal studio as Thief 4.

The rumours were this time sparked off by some teaser text on the the Eidos Montreal site that claimed that the studio's second project (the first being Deus Ex 3) is soon to be revealed. Nothing particularly telling about that mind, but the phrase was written in the official Thief font.

Eidos hasn't yet confirmed or denied that the secret project will be Thief 4, but an Eidos Montreal job posting from this time last year did hint that a successful applicant would be set to work on an old Eidos franchise that began with a 'T'. That in itself narrowed the choice down to either Terracide or Thief.
Source

Ein User im TTLG-Forum hat ermittelt, dass der Teaser nicht mit der offiziellen Thief-Schrift (Carelton) kreiert wurde. Die Ähnlichkeit ist jedoch da:

project2bannerenglishca_139647.jpg


Update 2013-08-22

Developer: Eidos Montreal
Publisher: Square Enix
Engine: Unreal Engine 3
Platforms: Windows, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One
Release Date: February 25, 2014 (North America), February 28, 2014 (Europe)


XXL schrieb am 16.04.2009 um 12:20

thief 4 mit assasins creed engine => geil :D
und jedes haus begehbar, wär schon mal cool :D

hab den dreier leider (oder zum glück?) nie gespielt, muss ich vielleicht nachholen :D


b_d schrieb am 16.04.2009 um 12:26

hast echt nichts verpasst. thief3 ist für mich immer noch _DAS_ parade beispiel dass die "consoleisierung" für eine verdummung/vereinfachung der spiele sorgt. vorausgesetzt natürlich man hat die vorgänger gespielt und geliebt :)

insofern ist meine skepsis gegenüber teil 4 groß :(


blood schrieb am 16.04.2009 um 14:20

Zitat von Brain_Death
hast echt nichts verpasst. thief3 ist für mich immer noch _DAS_ parade beispiel dass die "consoleisierung" für eine verdummung/vereinfachung der spiele sorgt. vorausgesetzt natürlich man hat die vorgänger gespielt und geliebt :)

insofern ist meine skepsis gegenüber teil 4 groß :(

AMEN.

außerdem sind thief1 und 2 in sachen atmosphäre, story und leveldesign ohnehin nicht zu schlagen. einen mainstream-nachfolger, um konsoleros zu erfreuen, können sie sich schenken, den sowas braucht kein mensch. bioshock und fear2 haben uns bereits gezeigt wie erbärmlich konsolenorientierte neuauflagen von guten pc-spielen sein können.

warum ich schon wieder nur herummecker? weils echt keinen grund gibt sich auf einen derartigen franchise-rape zu freuen.


Hansmaulwurf schrieb am 16.04.2009 um 14:23

ncbdagfuihn0dwzml2rvd2fudgrvd2fuda_139650.jpg
:D

Hoffe mal auf das beste.
Teil I + II waren SEHR geil :)
Ansonsten schließ ich mich mal blood an :D


COLOSSUS schrieb am 16.04.2009 um 14:28

Hat man aus Thief 2 eigentlich diese nervigen Fantasy-Zombiezeugs-Elemente gekillt? Oder musste man sich da auch damit rumschlagen?

Thief 1 Demo hab ich geliebt. Als ich dann aber ab Mission zwei Weihwasserpfeile mitfuehren musste, um Zombies zu killen, hat es mich nicht mehr interessiert...


blood schrieb am 16.04.2009 um 14:35

die zombies hätten sie, meiner meinung nach, komplett weglassen können. verdammt, ich wollte durch burgen ziehen und ordentlich abcashen, und nicht in irgendwelchen bergwerken rumhüpfen :D soweit ich gelesen hab, war looking glass vom stealth-element noch nicht ganz überzugt, und haben deswegen derartige levels eingebaut.


sk/\r schrieb am 16.04.2009 um 14:44

nach teil 3 sehe ich das ähnlich düster wie blood (verdammt :D).
teil 1 und vor allem teil 2 waren grenzgenial. der dritte leider nur noch ein wirklich dümmlicher abklatsch.


Turrican schrieb am 16.04.2009 um 14:49

die ersten beiden teile sind echt der hammer gewesen. teil 3 hab ich eigentlich praktisch gar nicht gespielt.
hab ich dann meiner sis überlassen.


XXL schrieb am 16.04.2009 um 15:46

Zitat von blood
die zombies hätten sie, meiner meinung nach, komplett weglassen können. verdammt, ich wollte durch burgen ziehen und ordentlich abcashen, und nicht in irgendwelchen bergwerken rumhüpfen :D soweit ich gelesen hab, war looking glass vom stealth-element noch nicht ganz überzugt, und haben deswegen derartige levels eingebaut.

also ich kann mich bei theif 1 nur an die burg erinnern die so verwinkelt was und so optische täuschungen drin hatte, war glaub ich das vorletzte level ^^


Hansmaulwurf schrieb am 16.04.2009 um 16:19

Zitat von XXL
also ich kann mich bei theif 1 nur an die burg erinnern die so verwinkelt was und so optische täuschungen drin hatte, war glaub ich das vorletzte level ^^
Ich kann mich gerade nur an den Level erinnern den er beschrieben hat. Blödes Bergwerk, ich glaub danach hab ich nimmer wollen :p
Hat ma nicht sogar ins Bergwerk müssen um zu der großen Burg zu kommen ? :)


maXX schrieb am 16.04.2009 um 16:32

PORNÖS!

teil 1 und 2 sind DIE referenzen in meiner kleinen schleichspiel welt!

Garrett kickt ärsche!


XXL schrieb am 16.04.2009 um 17:52

Zitat von Hansmaulwurf
Ich kann mich gerade nur an den Level erinnern den er beschrieben hat. Blödes Bergwerk, ich glaub danach hab ich nimmer wollen :p
Hat ma nicht sogar ins Bergwerk müssen um zu der großen Burg zu kommen ? :)

das bergwerk ist ja net arg gewesen, irgendwann hat man in katakomben müssen wo nur zombies herumgerannt sind, das hat genervt :D


blood schrieb am 16.04.2009 um 17:53

bergwerk/katakomben, irgendwas im keller auf jeden fall :D das holy water hat ja nur relativ kurz gehalten, richtig nervig schwer :D


Turrican schrieb am 16.04.2009 um 17:53

Zitat von XXL
das bergwerk ist ja net arg gewesen, irgendwann hat man in katakomben müssen wo nur zombies herumgerannt sind, das hat genervt :D
jo, hehe. :D
der bergwerk knast war ja erst der 2.level iirc.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024