User of the month: clauskadrnoschka

Seite 1 von 2 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/user-of-the-month-clauskadrnoschka_236485/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 28.10.2013 um 11:32

clauskadrnoschka-avatar_189192.gif
Es ist wirklich schwierig zu definieren, was oc.at ausmacht. Sind es die vielen unterschiedlichen Charaktere, die sich hier herumtreiben? Der einzigartige Zusammenhalt der Community? Oder die uneingeschränkte Hilfsbereitschaft? Wahrscheinlich ist es ein bisschen was von all diesen Dingen, die wir auch unbestritten in unserem langjährigen Mitglied clauskadrnoschka sehen. Wenn er nicht gerade News-Vorschläge einschickt, dann bastelt er nebenbei an maßgeschneiderten DIY-Schildern für andere. Als kleines Zeichen unserer Dankbarkeit für deinen selbstlosen Einsatz möchten wir dir neben dem User des Monats auch ein eigens angefertigtes Geek-Paket zuschicken. Danke, dass du oc.at zu dem machst, was es ist!


Vinci schrieb am 28.10.2013 um 11:39

[x] sowas von verdient

Hat mir nun bereits 3... oder 4x bei der Besorgung von Schrauben und sonstigem Rohmaterial geholfen (bzw. teilweise geschenkt!!!) und war stets eine Anschlaufstelle für Fragen in allen mechanischen Belangen!

Einfach suppi!


lalaker schrieb am 28.10.2013 um 11:42

Gratulation, toll, wenn man so jemanden in der Community hat.


Obermotz schrieb am 28.10.2013 um 11:45

Zitat von Vinci
Hat mir nun bereits 3... oder 4x bei der Besorgung von Schrauben und sonstigem Rohmaterial geholfen (bzw. teilweise geschenkt!!!)
Detto hier - absolut verdient! :)


oanszwoa schrieb am 28.10.2013 um 11:51

Tip Top, 1A, picobello! :D
Absolut verdient!


SaxoVtsMike schrieb am 28.10.2013 um 11:53

Absolut verdient.
Best source für Kabelbestellungen... Hab da schon öfters auf Claus seine Dienste zurückgreifen dürfen.


__Luki__ schrieb am 28.10.2013 um 11:58

Gratuliere! :)


quilty schrieb am 28.10.2013 um 11:59

absolut verdient. gratuliere.
wurde auch schon mit maßgefertigtem material versorgt vom ihm.


daisho schrieb am 28.10.2013 um 11:59

Grats! :)


hynk schrieb am 28.10.2013 um 12:07

grats! :)


clauskadrnoschka schrieb am 28.10.2013 um 12:08

Oh yeah; danke Burschen!

UotM war i-wie ein kleines Ziel, dachte aber nicht, es so schnell zu erreichen; das hebt meine Laune ordentlich...ich bin spannt auf das Package. :D

:ghug:


Denne schrieb am 28.10.2013 um 12:17

Grats! :)

Wenn ich in paar Jahren nen Eigenheim mit Kino-Keller haben sollte, melde ich mich mal wegen Dolby-Schildern. Die sehen echt w00t aus :eek:


Mr. Zet schrieb am 28.10.2013 um 12:20

Gratulation, mehr als verdient! :)


Turrican schrieb am 28.10.2013 um 15:50

gratz, ist wirklich verdient. :)


Bodominjaervi schrieb am 28.10.2013 um 15:57

Gratuliere! Super! :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024