URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_858 - zur Vollversion wechseln!
Man kann es drehen und wenden, wie man will: Fuer Kunden mit Anspruechen ueber Bandbreite hinaus ist Magenta einfach ein ziemlicher Drecks-ISP
(Mein Fonira-Empfehlungscode lautet uebrigens aNMZa4 :ugly: )
jo, meine erfahrungen mit der Hotline und dem neuen Modem hab ich eh hier geteilt, auch eher bescheiden. Mit dem weißen Modem funzt der bridge mode aber jetzt ohne probs. Bei mir gings leider nicht anders weil ich mit der Telefonleitung nicht über 36mbit hinauskomme.
Zitat aus einem Post von creative2kDas schwarze sollte es auch können
Zitat aus einem Post von COLOSSUSMan kann es drehen und wenden, wie man will: Fuer Kunden mit Anspruechen ueber Bandbreite hinaus ist Magenta einfach ein ziemlicher Drecks-ISP
Genau, gerade wieder mal Fonira Abfrage gemacht - max 33Mbit/s - ein Trauerspiel.
Ich dachte, ich kenne nach all den Jahren schon sämtliche Fehlfunktionen. Aber heute gab es eine
brandneue:
Beim Zappen mit einem CI+ Gerät steht bei Dutzenden von Sendern aber nicht bei allen
"Sendepause" statt dem Namen der gerade laufenden Sendung.
Sonst noch jemand?
Der von Magenta eingespeiste EPG per DVB-C ist voll mit den Einträgen, ja, auch ohne CI+. Quer über zahlreiche Sender und verschiedene Zeiten.
Hat wohl wer dicke Finger gehabt, oder was weiß ich.
Es nutzt wirklich jemand hier noch lineares TV ?
Ich hab zwar Magenta, aber ohne TV, dafür gäbe es ja auch Apps auf meinen Apple TV´s . Die ich nie nutze.
Sonst muss ich sagen, läuft Magenta hier sehr stabil(300/50), mehr brauch ich nicht, vorallem gibts bei den schnelleren Paketen keinen nennenswert höheren Uplink, was das einzige wär, wofür ich dann auch paar Euro mehr bezahlt hätte
also 300/100 oder 500/100 wär mir noch lieber. aber 600/60 ist der Unterschied quasi nicht merkbar, und 1000/80 ist mir für mich allein zu teuer
Ich würd mich über eine Option freuen "für 5€ im Monat 100mbit statt 50mbit Uplink"
Weiter oben in diesem Thread stand ja das Angebot, als Magenta-Kunde gratis ein Jahr Disney+ zu beziehen.
Heute habe ich etwas angesehen, dann ging der PC auf Standby wegen einer Weile Nichtbenutzung. Danach konnte ich die Folge noch weiter anschauen. Seit ich diese mit dem Zurück-Button verlassen habe, zeigt mir Disney aber nur mehr eine Seite, wo ich zwischen Monatsabo oder Jahresabo wählen kann oder eine mit einem Button "Abo abschließen", was wohl kostenpflichtig wäre.
Kann jemand, der auch dieses gratis Magenta-Disney-Angebot genommen hat, bitte testen, ob er noch schauen kann, also ob das Problem nur bei mir besteht?
Bringt es etwas, sich bei Magenta und/oder Disney zu beschweren, wenn man ohnehin nichts gezahlt hat?
Sonst irgendwelche Tipps?
Zitat aus einem Post von milforKann jemand, der auch dieses gratis Magenta-Disney-Angebot genommen hat, bitte testen, ob er noch schauen kann, also ob das Problem nur bei mir besteht?
Mit 7 Tage Replay-Funktion und "Vorspulen" brauchbar. Vorspulen zum Überspringen der Werbungen ist nicht bei allen Sendern möglich. Da müsste es schon eine sehr interessante Sendung sein, die auch sonst anderweitig nicht schaubar ist.ZitatEs nutzt wirklich jemand hier noch lineares TV ?
Zitat aus einem Post von voyagerBei mir läuft das Angebot seit November auf 2x Apple TV. nie probleme gehabt. PC nutz ich da maximal für ne Playlist
evtl zufällig der account raus geflogen/abgemeldet?
Kann man Magenta per Mail oder Chat irgendwie erreichen, wenn man eine Rechnungskorrektur durchführen lassen möchte? Vertrag per 2024-02-19 gekündigt, aber bis 2024-02-29 verrechnet. Der Chat in der App ist ein schlechter Witz und auf der Homepage wird man nur im Kreis geführt. Die 18 Euro gönne ich dem Verein nicht.
Hotline geht ja nur von 8:00 bis 18:00.
protected
Glaube nicht das magenta eine freude hat, wenn ich meinen Backupkanal poste
Zitat aus einem Post von RIDDLERKann man Magenta per Mail oder Chat irgendwie erreichen, wenn man eine Rechnungskorrektur durchführen lassen möchte? Vertrag per 2024-02-19 gekündigt, aber bis 2024-02-29 verrechnet. Der Chat in der App ist ein schlechter Witz und auf der Homepage wird man nur im Kreis geführt. Die 18 Euro gönne ich dem Verein nicht.
Hotline geht ja nur von 8:00 bis 18:00.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024