[XBOX360] Battlefield BC

Seite 1 von 4 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/xbox360_battlefield_bc_197216/page_1 - zur Vollversion wechseln!


shad schrieb am 09.07.2008 um 12:58

wer hats wer wills mal online zocken ? :)
just 4 info [BFBC=Battlefield Bad Company] :D
also ab zum raport damit ma mal aufmischn können :)


Anima schrieb am 09.07.2008 um 13:15

urks das is schon draußen? o.O
wie is es denn?


FX Freak schrieb am 09.07.2008 um 20:41

ich hätte am wochenennde zeit zum spielen:)
adde mich einfach einmal:)
mein gamertag: D0G 88:)


shad schrieb am 09.07.2008 um 21:22

dich hab i glaubi schon drin dog
mei gamertag : iP shadX mit oda ohne X was nid jetzt :)
jop is scho drausen ich finds nur geil :)


pau-c schrieb am 10.07.2008 um 04:01

gamertag: pau c 360
spiel eigentlich eh fast jeden tag, just invite :)


Bodominjaervi schrieb am 15.08.2008 um 15:11

Suuuuuuper ist das.

Helicopter rutscht millimeterweise Richtung Wasser, ich geh kurz aufs Land und plötzlich autosave. Helikopter explodiert: Mission fehlgeschlagen. Vom letzten Speicherpunkt laden und wo ist der: Genau wie der Helikopter ins Wasser rutscht und ich nicht mehr hinrennen kann. Ganze Mission fürn A**** :bash:


userohnenamen schrieb am 15.08.2008 um 15:18

Zitat von Bodominjaervi
Suuuuuuper ist das.

Helicopter rutscht millimeterweise Richtung Wasser, ich geh kurz aufs Land und plötzlich autosave. Helikopter explodiert: Mission fehlgeschlagen. Vom letzten Speicherpunkt laden und wo ist der: Genau wie der Helikopter ins Wasser rutscht und ich nicht mehr hinrennen kann. Ganze Mission fürn A**** :bash:

hab ne ähnliche situation
bin grad bei so sat-anlagen zum zerstören und hab kaum mehr munition aber alle gegner waren in der nähe tot und dann saved er
beim nächsten mal weiterspielen is auf einmal direkt ober mir ein heli und beharkt mich und meine leute und ich hab keine chance irgendwas zu machen


Bodominjaervi schrieb am 15.08.2008 um 15:22

Zitat von userohnenamen
hab ne ähnliche situation
bin grad bei so sat-anlagen zum zerstören und hab kaum mehr munition aber alle gegner waren in der nähe tot und dann saved er
beim nächsten mal weiterspielen is auf einmal direkt ober mir ein heli und beharkt mich und meine leute und ich hab keine chance irgendwas zu machen

Na ist ja auch sehr fein :D

Hab den Singleplayer-Modus jetzt einmal zur Seite gelegt und werd demnächst mit dem Multiplayer-Modus anfangen. Aber zur Zeit bin ich noch ein bisschen sauer auf das Spiel :)


rastullah schrieb am 15.08.2008 um 20:16

hab den singleplayer modus jetzt gut, gefällt mir sehr gut, nur muss ich sagen das es viel zu schnell aus ist :(


Bodominjaervi schrieb am 27.08.2008 um 12:03

Wie wärs mal mit einer oc.at-Runde? Bin (noch) jeden Tag drinnen. Brauch noch ein paar Trophäen. :)

btw. kann man etwas dagegen tun, wenn eine menschenähnliche Kreatur nur seine Teammitglieder killt und sogar selbst die Einsatzziele zerstört? Bei ca. -175 Punkten ist er dann in das gegnerische Team gekommen, kA wie. Also kann man da was machen?

Er ist das:
Venomous Life :bash:


Stiffler79 schrieb am 27.08.2008 um 15:23

Serverwechseln :D :D :D :D :D :D :p


Bodominjaervi schrieb am 27.08.2008 um 21:58

Eine Frage hab ich: Angeblich gibts den Conquest-Modus seit dem letzten Update für Bad Company. Nur wo kann ich den finden?
Es gibt nirgends eine Einstellung zu ändern. Nur: Rangliste, Schwierigkeit und Lieblingsmap. Tia

EDIT: Muss angeblich erst vom Marktplatz runtergeladen werden.


shad schrieb am 29.08.2008 um 13:26

richtig und zwar unter dem "ordner" DL für Spiele da hast eh nur eins von BF wenn ich mich nicht teusch
kostet auch nichts


V!Ct0R schrieb am 29.08.2008 um 13:28

ich wär auch bald dabei. will vorher nur mal den singleplayer mode durchzocken =)


Bodominjaervi schrieb am 30.08.2008 um 11:07

Ja, muss runtergeladen werden! Am Marktplatz -> kostenlos! Conquest.
(Danke liebes Internet für die Falsch-Information, dass es beim Update geschieht :D )

@Victor:
Wär schön, wenn du unter der Woche am Abend Zeit hast. Machen wir ein 4er-Squad, dann kann uns eh nichts mehr aufhalten :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024