Kino: Blue Jasmine

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/kino-blue-jasmine_236930/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Nico schrieb am 29.11.2013 um 04:37

hmm noch kein thread

Imdb

Inhalt & Trailer (moviemaze)

der aktuelle "Woody Allen"-Film ist "allseits" positiv aufgenommen worden -> der kinobesuch lohnt sich.

(Diesmal aber ein Drama)

seit 3 wochen im kino -> vielleicht war hier schon jemand gucken :)


semteX schrieb am 29.11.2013 um 07:01

ja, der war gut, allerdings echt schwer und hinterlässt

Spoiler Alert:
a ziemliches loch am ende :)


flying_teapot schrieb am 29.11.2013 um 21:20

i holt eam ned aus, den woody

:)

ftp.


Nico schrieb am 01.01.2014 um 11:40

mal wieder eine top-leistung von blanchett. Unbedingt sehenswert imo. Das ende gefällt mir, alles darüber hinaus wäre nicht mehr woody's revier.


Hokum schrieb am 18.01.2014 um 23:53

Zitat von Nico
mal wieder eine top-leistung von blanchett.


das schon aber IMHO ein ziemlich anstrengender streifen den ich fast nicht durchgehalten hätt.


Nico schrieb am 19.01.2014 um 00:38

er hat eine ernstere grundstimmung als man erwarten würde, das kann man bald anstrengend finden.


rad1oactive schrieb am 27.03.2014 um 22:11

wow, echt top gespielt von blanchett, verdienter oscar!
und wirklich ernster als erwartet, vorallem zu beginn glaubt man noch recht, daß er eigentlich lustig ist, aber naja, man wird recht schnell belehrt.

mir hat er gefallen - sehenswert!


Earthshaker schrieb am 23.04.2014 um 20:38

Kann ich auch nur jedem empfehlen. Sollte man gesehen haben.

Ist aber eigentlich ein Film für frustrierte Waschweiber mit "olle Männa san Oaschlecha"-Einstellung :D

Cate Blanchett hab ich zwar öfter schon in Filmen gesehen aber benennen könnte ich jetzt keinen davon. Blue Jasmine bleibt aber auf jedenfall aufgrund der Leistung im Gedächtnis.

Spoiler Alert:
Das Ende war mir aber zu wenig obwohl es so natürlich einzigartig ist. Schwierig zu entscheiden was mir da _wirklich_ lieber gewesen wäre


rad1oactive schrieb am 23.04.2014 um 22:01

Zitat von Earthshaker
Cate Blanchett hab ich zwar öfter schon in Filmen gesehen aber benennen könnte ich jetzt keinen davon.
:eek:

gal_194101.jpg

:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024