[Serie] : Strike Back

Seite 1 von 1 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/serie-strike-back_228697/page_1 - zur Vollversion wechseln!


flying_teapot schrieb am 10.02.2012 um 18:36

Fand die S1 bisher sehr unterhaltsam (mancher Kopfschüttler ist dennoch dabei)

strike-back_1822492b_175660.jpg

Zitat
2003: Am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder - mit verheerenden Folgen. Noch weiß er nicht, dass die von ihm getroffenen Entscheidungen sein Schicksal und die des Soldaten Major Hugh Collinson für immer verbinden werden. Sieben Jahre später, inmitten einer neuen Geiselkrise im Mittleren Osten, stoßen beide Männer unerwartet erneut aufeinander. Noch immer von Schuld schwer belastet, ergibt sich für Porter nun die Gelegenheit, sich vollständig zu rehabilitieren...

iNFOS :

1. http://www.ofdb.de/film/194396,Strike-Back
2. http://www.imdb.com/Title?1492179

ftp.


rider schrieb am 12.02.2012 um 23:03

Danke für den Tip, kann was, S2 wird gleich bei EP1 und 2 um einiges besser.


BigJuri schrieb am 12.02.2012 um 23:26

Ich find das Duo in Season 2 imho besser als John Porter in Season 1.


CyQuest schrieb am 13.02.2012 um 16:49

Finde die Serie auch gut.


Bender schrieb am 13.02.2012 um 18:32

Sehr nett, ja. Und ich mag Richard Armitage (Spooks, .. The Hobbit)


flying_teapot schrieb am 02.03.2012 um 18:16

die S2 ist wirklich gut gemacht... was seh ich da bei den credits ?

Frank Spotnitz macht bei der Serie mit, kein Wunder mit einem Akte X Profi :)

btw, kaum zu glauben das die Serie aus U.K. ist, sehr viel Fleischbeschau (das wäre in den USA nicht möglich gewesen).

ftp.


22zaphod22 schrieb am 05.03.2012 um 14:16

ich frag mich warum sie für season 2 den gesamten cast getauscht haben ... es scheint eine "andere" serie zu sein ...


flying_teapot schrieb am 05.03.2012 um 18:59

Zitat von 22zaphod22
ich frag mich warum sie für season 2 den gesamten cast getauscht haben ... es scheint eine "andere" serie zu sein ...

ich glaube das liegt daran, das nicht mehr als S1 geplant war.hoffentlich gibt es eine S3

ftp.


Bender schrieb am 05.03.2012 um 19:58

Da Armitage durch sein The Hobbit Engagement nicht mehr zur Verfügung stand und mit Cinemax ein neuer Partner an Board kam, wurde gleich alles umgekrempelt und dabei etwas "amerikanischer" gemacht.

Season 2 hieß in England deshalb auch Strike Back: Project Dawn.
Grünes Licht für die 3. (nach US Rechnung 2.) Season wurde bereits im Oktober gegeben.


22zaphod22 schrieb am 05.03.2012 um 20:02

s02 is net schlecht aber die 1er staffel mundete mir besser


flying_teapot schrieb am 19.07.2013 um 21:02

E01 und E02 von Season 3 sind sowas von Actionlastig... ich glaub da wird 80% der Runtime nur geschossen und durch die Gegend gehetzt :) coolio !

ftp.


shad schrieb am 02.09.2013 um 18:58

bin jetzt auch darüber gestolpert, da gehts ja richtig ab in der serie
S01 kann man aber gar nicht mit S02 u. S03 vergleichen anfang von der 4er gefällt auch :)

ich vermute mal das ab S02 HBO (oder sind die schon seit der ersten staffel dabei?) mit eingesprungen ist und die serie sich deswegen geändert hat ( im positiven ), mich hat in der ersten staffel das "gut zureden" etwas gestört

echt gute serie




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024