TV (Serie) Fargo - Seite 8

Seite 8 von 8 - Forum: Lichtspieltheater auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/tv-serie-fargo_238788/page_8 - zur Vollversion wechseln!


phono schrieb am 28.11.2023 um 09:37

ALLE Staffeln sind es wert angesehen zu werden. Man darf sich nur nicht von den negativen Kommentaren abschrecken lassen. Einfach selber reinschauen und sich seine eigene Meinung bilden! Dem einen gefällts, dem anderen nicht, so what.


Skatan schrieb am 28.11.2023 um 09:43

so ist es. auch die "schlechten" staffeln sind imho immer noch "gut" ;)


Bender schrieb am 29.11.2023 um 08:07

Das ist wieder das Fargo das ich liebe. Hamm als Sheriff ist der Hammer und sein dümmlicher Deputy sowieso. (der "Influencer" aus Death to 2020 und 2021)
Vielleicht gebe ich der 4er nochmal eine Chance, aber ich mag Herrn Rock einfach nicht besonders.

Meine Lieblingsstaffel ist die Zweite, ganz knapp gefolgt von Eins.

+ Mammis Bastelstunde mit der Tochter war schon was besonderes :D


Wyrdsom schrieb am 29.11.2023 um 09:06

Staffel 5 gefällt bisher.


sk/\r schrieb am 29.11.2023 um 22:24

uh dann muss ich wiedermal reinschauen. :)


WONDERMIKE schrieb am 29.11.2023 um 22:55

Am 16.1. erscheint die 10. und finale Folge.


quilty schrieb am 12.01.2024 um 15:35

Die neue Staffel ist so unglaublich gut. Definitiv immer Rennen für die beste Fargo Staffel überhaupt.


Bender schrieb am 12.01.2024 um 17:07

Bin auch sehr angetan. Folge 8 war einfach nur ..wow..


WONDERMIKE schrieb am 17.01.2024 um 21:47

Bei der Hälfte der ersten Folge und ich habe mich schon in die 5. Staffel verliebt :eek:


PIMP schrieb am 17.01.2024 um 21:55

Tolles Finale.


22zaphod22 schrieb am 17.01.2024 um 22:04

ich fand die staffel schwach und das erhoffte finale verlief auch nicht wie ich erhofft hatte ...

immer noch auf ok niveau aber teilweise doof und nicht nachvollziehbar

imho die schwächste staffel ... die erste war mit abstand die beste ... dann die mit den gerhardts ...


Wyrdsom schrieb am 17.01.2024 um 22:24

Fand das Finale auch ganz gut. Unterhaltsame Staffel.


quilty schrieb am 17.01.2024 um 23:07

"A man is grateful"

Ich fand es toll, dass das Standoff kurz und knackig beendet wurde und der Großteil der Folge sich mit den Geschehnissen danach beschäftigt hat. So obskure Typen und Stories wie Ole Munch liebe ich.


Bender schrieb am 18.01.2024 um 11:37

Großartige Staffel !
Genau die richtige Mischung aus krudem Humor* und überzogener Gewalt.
Toller Cast, angefangen beim vertrottelten Sohnemann über den Anwalt, Weichei Ehegatten, State Trooper und natürlich die Mädels. Allen voran ganz klar die Tigerin und J.J. Leigh. Der Schinkenmann hat seine Sache auch gut gemacht, wenngleich er fast der schwächste der Riege war, aber auf hohem Niveau.

Die Musikuntermalung hat auch wieder sehr gut gepasst.

Im persönlichen Ranking fast auf einer Stufe mit 1 und 2, wobei 1 objektiv gesehen die beste war, aber 2 das schönere, abgefahrerne Ende hatte.

* YMCA, Bastelstunde, The Donald`s Kommentar im Chat uvm


davebastard schrieb am 07.03.2024 um 16:53

ganz gut trifft es...
aber an Staffel 1 kommts für mich nicht ran

edit: bei dem ganzen Einheitsbrei den es sonst noch zu sehen gibt ist das natürlich schon eine Wohltat, vor allem schauspielerisch... aber ich weiß ned irgendwas hat mir trotzdem gefehlt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024