CeBIT 2013: oc.at berichtet wieder vor Ort!

Seite 1 von 1 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/cebit-2013-oc-at-berichtet-wieder-vor-ort_233271/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 15.01.2013 um 19:24

<div class="previewimage content"></div>Nachdem unsere Vorbereitungen für die CeBit 2013 bereits angelaufen sind, wollten wir euch wissen lassen, dass wir heuer wieder fleißig aus Hannover berichten werden. Die IT-Messe findet dieses Jahr vom 5. bis 9. März statt und unser Team - genauer gesagt mat und ich - werden schon einen Tag früher vor Ort sein, um euch noch vor Messebeginn die ersten technischen Schmankerln präsentieren zu können.


Turrican schrieb am 15.01.2013 um 23:18

super, dass wieder jemand von oc.at vor ort ist. :)


M4D M4X schrieb am 15.01.2013 um 23:48

coole Sache!


lalaker schrieb am 15.01.2013 um 23:49

Und fragt beim AMD gleich mal nach, was von ihnen in den neuen Konsolen drinnen ist ;)


whitegrey schrieb am 16.01.2013 um 00:04

Wenn ihr bei Intel vorbei kommt; sagt denen sie sollen Thunderbolt nicht so stiefmütterlich behandeln (etwas mehr Support für 3rd Partys und ev. an den Lizenzkosten schrauben würde echt nicht schaden)…

Habt ihr wieder ein Kamerakind vor Ort? :)


hynk schrieb am 16.01.2013 um 00:05

dann sehn wir uns hoffentlich dort :)


flying_teapot schrieb am 16.01.2013 um 00:05

Falls es wieder einen AFOX Stand gibt, dann wiederholt eure Frage von letztem Jahr, warum noch immer (fast) kein Euro-Händler AFOX Hardware listet :)

ftp.


Lytronic schrieb am 16.01.2013 um 00:30

Ich werd sie mir heuer auch mal anschauen!
Bin schon gspannt :-)


mat schrieb am 18.02.2013 um 19:46

Wer an Freikarten für die CeBIT interessiert ist, wird derzeit zum Beispiel bei unseren Kollegen von Hardwareluxx fündig: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...freikarten.html

Allgemein ist der Tenor zur Messe heuer nicht so gut. Einige Hersteller werden (wieder) nur rudimentär auf der Messe vertreten sein. ASUS zum Beispiel ist nur für Reseller dort, um einige wenige Consumer-Produkte vorzustellen. Aber das war's auch schon.


mat schrieb am 20.02.2013 um 21:34

Eine erfreuliche Nachricht zur späten Stunde: Morgen geht eine Freikarten-Aktion in Kooperation mit OCZ an den Start!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024