Samsung Galaxy S2 - Seite 21

Seite 21 von 67 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/samsung-galaxy-s2_222281/page_21 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 21.06.2011 um 20:13

Zitat von M4D M4X
hab mir auch grad eins bei A1 geholt :dance:


irgendwelche Tipps? ( außer Kies laden / updaten )

must have SW speziell am SGS2?


btw:wie erkenn ich einen lock?

Daran, dass steht "Netzsperre OFF" , wenn du *#7465625# am Telefonfeld eingibst.

unlocken ->

http://phandroid.com/2011/05/24/unl...tt-or-t-mobile/

http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...-entfernen.html


M4D M4X schrieb am 22.06.2011 um 00:26

geht das auch ohne rooten?

ich krieg mit dem Kies die Kriese :mad:

verbindet immer nur irgendwann und macht kein Update...
"nicht geladen" - reichen 99% ned?
"zu wenig Platz auf der CD" :confused:
stirbt mit Fehlermeldung
oder hängt sich einfach auf mit 100% Syslast


charmin schrieb am 22.06.2011 um 16:38

unlocken ohne rooten geht net, fürs rooten brauchst aber auch kein kies :confused:


M4D M4X schrieb am 22.06.2011 um 17:26

sry - sind 2 Paar Schuhe... ;)


Timmää schrieb am 23.06.2011 um 16:14

ich möcht mein baby rooten aber so wenig wie möglich verändern.

ich hab schon cf root gefunden jedoch find ich keinen kernel für ke1...

hat jemand tipps?


duke990 schrieb am 23.06.2011 um 16:45

Zitat von Timmää
ich möcht mein baby rooten aber so wenig wie möglich verändern.

ich hab schon cf root gefunden jedoch find ich keinen kernel für ke1...

hat jemand tipps?

also ich habs nach der Anleitung gerootet, hat tadellos funktioniert.

Wenn du den Link aufrufst ist oben schon ein Link zu einem neueren Thread...

Du solltest dir vorher den original Kernel notieren, dann kannst du ihn wiederherstellen http://forum.xda-developers.com/sho...amp;postcount=2

Habe ich auch schon gemacht, da man den wieder benötigt um über 1,5GHz zu kommen.

hth


Timmää schrieb am 23.06.2011 um 17:25

danke hat funktioniert.

jetzt muss ich nur noch irgendwie openvpn dazu überreden sich installiern zu lassen..


edit: weiß jemand wo ich einen tun fähigen kernel herbekomm?


evrmnd schrieb am 23.06.2011 um 18:11

Ich hab Cognition installiert, bei dem kernel ist tun aktiviert.
http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1124396


charmin schrieb am 23.06.2011 um 18:14

kann mir mal jemand erklären, was "tun" und "deodexed" bedeutet? :D

Ich würd mir gern was auf mein SGS2 flashen, vorallem will ich ne prozentanzeige bei der Batterie, die TV Screen off animation und nen ordentlichen Lockscreen, der Stock SGS2 is ja net zum aushalten...


WONDERMIKE schrieb am 23.06.2011 um 18:16

Prozentanzeige geht auch super über das Gauge Battery Widget


Balu schrieb am 23.06.2011 um 18:22

Zitat von WONDERMIKE
Prozentanzeige geht auch super über das Gauge Battery Widget

Ich verwend Battery Indicator als % Anzeige, passt gut in die Zeile oben.


charmin schrieb am 23.06.2011 um 18:22

Zitat von WONDERMIKE
Prozentanzeige geht auch super über das Gauge Battery Widget

cool danke!

scroll overglow und TVOff Animation wärn noch n hit,
geht aber vermutlich nur mit flashen, irgendwie möcht ich aber noch warten bis fortgeschrittenere ROMs rauskommen.


Zitat von Balu
Ich verwend Battery Indicator als % Anzeige, passt gut in die Zeile oben.

auch danke ;)


evrmnd schrieb am 23.06.2011 um 18:26

Zitat von charmin
kann mir mal jemand erklären, was "tun" und "deodexed" bedeutet? :D

Ich würd mir gern was auf mein SGS2 flashen, vorallem will ich ne prozentanzeige bei der Batterie, die TV Screen off animation und nen ordentlichen Lockscreen, der Stock SGS2 is ja net zum aushalten...

deodexen ist für apps, man spart dadurch platz und iirc wird es auch etwas für den dalvik VM optimiert. (google)

tun ist für VPN (google)

hättest beides mit 2 min google erfahren ;)


charmin schrieb am 23.06.2011 um 18:42

Zitat von EVERMIND
hättest beides mit 2 min google erfahren ;)

sry :D

so siehts bei mir mal aus :)

click to enlarge


Deejay2k1 schrieb am 24.06.2011 um 10:52

@Charmin

das schaut aber fesch aus. Was benötige ich alles um genau dasselbe zu haben? Gefällt mir ungemein besonders das mit SMS und die kewlen Icons.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024