Gigabyte: AMD Highest Clock (ever) Contest!

Seite 1 von 2 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/gigabyte_amd_highest_clock_ever_contest_221395/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 04.01.2011 um 20:08

<div class="previewimage content"></div>Gigabyte sucht in zwei Teilbewerben nach dem höchsten CPU-Takt bei AMD-CPUs auf einem Gigabyte Mainboard: Max Validation und SuperPi 1M. Als "Preisgeld" gibt es insgesamt fünf der neuen Mini-ITX-Mainboards mit Fusion E350 APU. Davon bekommen die Top 3 über beide Disziplinen je eines und die restlichen zwei werden unter allen Teilnehmern verlost.


Hampti schrieb am 04.01.2011 um 20:16

Ah danke für den Tip. Hab ich jetzt garnicht direkt mitbekommen aber da werde ich gleich mal ein altes S939 Gigabunt aktivieren^^ Hauptsache dabei sein wenns nach den Preisen geht ;-)


grond schrieb am 04.01.2011 um 20:16

das hört sich nach einem Contest fürn Turrican an :)


SaxoVtsMike schrieb am 04.01.2011 um 20:21

Zitat von GrOnD
das hört sich nach einem Contest fürn Turrican an :)
tipp da eher aufn octacore...


grond schrieb am 04.01.2011 um 20:24

hauptsacher jemand von oc.at :)


Turrican schrieb am 04.01.2011 um 20:54

da müsste ich erst mal eine gescheites gigabyte amd board haben. :p

weiß nicht ob ich da mitmache, hab eh erst bei der dec. oc competition und dem madonion nostalgie wettbewerb erfolgreich mitgemacht. :D


Hampti schrieb am 04.01.2011 um 21:42

also da ich auch nix gescheites auf am3 basis da habe mache ich nur mit wegen dem preis^^ oder damits olympischer klingt "dabei sein ist alles!"


oanszwoa schrieb am 04.01.2011 um 21:54

amd cpu haett ich, gigabyte board... nope...


Turrican schrieb am 05.01.2011 um 07:58

das blöde ist, man bräuchte schon fast von einigen herstellern ein board damit man mitmachen kann.
also am besten msi und gigabyte boards bei amd und intel. :D


oanszwoa schrieb am 05.01.2011 um 16:11

nagut, irgendwo muss aber schluss sein... wir haben eh schon vieles, aber ALLES kann man nciht haben.
werd heut die amd cpu am asus brett unter ln2 bimsen und schaun, wie weit ich komm...


Turrican schrieb am 05.01.2011 um 17:24

meistens brauchst aber eh "nur" ein board vom hersteller der mit hwbot "in partnership" ist. ;)


octacore schrieb am 05.01.2011 um 19:53

Dies kleine Board wäre schon lustig.


mat schrieb am 06.01.2011 um 15:55

Zitat von oanvoanc
nagut, irgendwo muss aber schluss sein... wir haben eh schon vieles, aber ALLES kann man nciht haben.
werd heut die amd cpu am asus brett unter ln2 bimsen und schaun, wie weit ich komm...
Ich hätte ein Gigabyte 890FX UD7 da ... hast Lust? :p


Visitor schrieb am 06.01.2011 um 22:28

Coole Sache, mein 1090t geht ja auf meinem 870A-UD3 mit kalter Luft schon recht gut.
Aber ohne LN2 und einem richtigen Overclocker geht da nix.

click to enlarge

click to enlarge


oanszwoa schrieb am 06.01.2011 um 23:11

nett visitor :)

aber Sind die 1,6v wirklich notwendig?
nur spi stabil oder auch 3dmark?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024