Führerschein B (PKW)! - Seite 6

Seite 6 von 6 - Forum: Offtopic auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/offtopic/fuehrerschein_b_pkw_118634/page_6 - zur Vollversion wechseln!


.dcp schrieb am 11.07.2004 um 15:41

Zitat von H!7M4N
[X] vote dafür das der beschi.ssene bash smiley endlich mal
ersetzt oder gelöscht wird, provoziert nur.

ich benutze ihn auch nur in extremsituationen.

wie haba und ich schon sagten: "warum postet er den ganzen krempel, den er seinen fahrlehrer fragen sollte hier im forum?" vielleicht will er ihm was beweisen alà "höhö, ich kann schon voll gut fahrn"

[x] still,...


Ultimus schrieb am 11.07.2004 um 15:56

bevor du losfährst immer schön das gas im leerlauf durchdrücken
das schindet eindruck :D

btw damit die räder durchdrehen musst schon mehr machen als nur kupplung loslassen und gas geben...


DKCH schrieb am 11.07.2004 um 15:57

und, ganz wichtig wenn beim gassteigen nichts passiert: starten


Nockerl schrieb am 11.07.2004 um 18:33

ja, sehr nett hier wieder alle , kannst closen!

:mad:


HaBa schrieb am 11.07.2004 um 18:44

Zitat von Nockerl
ja, sehr nett hier wieder alle , kannst closen!

:mad:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024