oc.at Challenge: Tastatur-Hochstapler

Seite 1 von 12 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/oc-at-challenge-tastatur-hochstapler_235422/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 19.08.2013 um 11:08

<div class="previewimage content"></div>Im Rahmen unserer neuen oc.at-Challenges haben wir ein Schmankerl für die Keyboard-Fetischisten unter euch! Wer möglichst viele Keyboards aufeinander stapeln kann, darf bald ein weiteres Stockwerk auf den Tastenturm stellen. Die höchste Konstruktion gewinnt nämlich eine nagelneue, kabellose Tastatur von Rapoo, ideal geeignet für mobile Geräte.


Umlüx schrieb am 19.08.2013 um 11:35

entscheidend ist also die anzahl und nicht die höhe? da werdens einige massiv leichter haben als andere ;)


creative2k schrieb am 19.08.2013 um 11:52

Zitat von Umlüx
entscheidend ist also die anzahl und nicht die höhe? da werdens einige massiv leichter haben als andere ;)

Naja das geht schon, wenn man in nem Büro arbeitet... mal schnell die Tastaturen der Kollegen zur "Wartung" holen :p


HaBa schrieb am 19.08.2013 um 11:54

Crap, ich hab beim Umzug meine Altlasten entsorgt :(


Lukas schrieb am 19.08.2013 um 11:58

Die Höhe wäre ja viel interessanter. :) Dennoch coole challenge. :thumbsup:


the_shiver schrieb am 19.08.2013 um 12:41

Dann fang ich mal an mit drei Stück
click to enlarge


mat schrieb am 19.08.2013 um 12:43

Wer bietet mehr? :D :shake:


Bodominjaervi schrieb am 19.08.2013 um 12:52

Zitat von karlstiefel
An den Tastaturen hängende Notebooks sind wohl ausgeschlossen?

Falls nein, muss ich mal gucken, wo ich so einen ominösen Zettel herbekomme.


mat schrieb am 19.08.2013 um 12:53

Es sind nur Tastaturen erlaubt, keine Notebooks. Ausgebaute Notebooktastaturen lassen wir allerdings gelten. :D


Bodominjaervi schrieb am 19.08.2013 um 12:54

Na so Banane bin ich noch nicht, dass ich jetzt drei Notebooktastaturen ausbaue :D


XXL schrieb am 19.08.2013 um 12:56

ich glaub ich muss mal morgen in der arbeit ins lager schauen, da liegen doch einige herum :D


fliza23 schrieb am 19.08.2013 um 13:04

Zitat von HaBa
Crap, ich hab beim Umzug meine Altlasten Alttasten entsorgt :(

fixed. ;)


Earthshaker schrieb am 19.08.2013 um 13:05

Um anderen eine Chance zu lassen mache ich nicht mit :D
Ca 150 Tastaturen hier zur Verfügung... das würd ein bissl zuviel Arbeitszeit in Anspruch nehmen :p


Unholy schrieb am 19.08.2013 um 13:06

pfff i sammel auch schon alle zam in der Firma :D also go 4 it :D

mit guten 600 Clients hab ich da ein bissl Luft :D

ps: gelten so gummitastaturen als Dachschindel vom Turm :D?


Turrican schrieb am 19.08.2013 um 13:08

also knappe 10 stück sollte ich rumliegen haben.
vorallem wegen meiner alten retro systeme habe ich soviele. :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024