McSHARK-Neueröffnung in der SCS

Seite 1 von 3 - Forum: Shops & Shopping auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/shopping/mcshark-neueroeffnung-in-der-scs_235370/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 17.07.2013 um 17:48

<div class="previewimage content"></div>Im Rahmen der Neueröffnung von McSHARK in der SCS Vösendorf am 18. Juli 2013 bietet der autorisierte Apple-Händler eine preislich sehr interessante iPad-Aktion an. Das iPad mini mit 16 GB an Speicher gibt es zur Feier des Tages um gerade einmal 222 Euro.


lalaker schrieb am 17.07.2013 um 17:52

Nette Aktion, die Teile werden schnell weg sein ;)


flying_teapot schrieb am 17.07.2013 um 18:02

feine gesichtsbuch only aktion.

wird viele, viele freunde bringen

ftp.


FX Freak schrieb am 17.07.2013 um 18:06

Schaut hier zufällig jemand hin? Bzw. Wäre jemand so nett mir einen ipod shuffle zu besorgen? Würde natürlich für den aufwand und versand zahlen.


WONDERMIKE schrieb am 17.07.2013 um 18:12

Zitat von flying_teapot
feine gesichtsbuch only aktion.

wird viele, viele freunde bringen

ftp.

das Ipad Mini bekommt man auch ohne Facebook


flying_teapot schrieb am 17.07.2013 um 18:19

Zitat von WONDERMIKE
das Ipad Mini bekommt man auch ohne Facebook

Zitat
für alle Facebook-Freunde von McSHARK um 12 und 19 Uhr jeweils 100 iPod shuffle um nur 10 Euro

jetzt klar was ich meinte ?

ftp.


Unholy schrieb am 17.07.2013 um 19:11

Iirc muss ma um 19 uhr kein fb friend mehr sein...


Falla wer an nem schwarzen kommt wäre sehr dankbar bräucht was fürs training :)


MjrSEIDL schrieb am 17.07.2013 um 21:32

ich bin zwar morgen in der scs aber freiwillig tu ich mir das blutbad nicht an... wenns um apple geht machts bei manche klick und es ist vorbei


retro schrieb am 17.07.2013 um 21:59

ja perfekt machma oc.at sammelbestellung :)
ich würd auch einen sportplayer brauchen farbe egal und bissl aufwandsentschädigung ist auch drinnen


Unholy schrieb am 17.07.2013 um 22:05

Also bei der g3 eröffnung war es nicht schlimm und sehr zivilisiert (gab auch shuffle für 10,-


VenetianSnares schrieb am 17.07.2013 um 22:43

Ich würd mich auch um einen schwarzen freuen. Klar, Preis und Aufwandsentschädigung gibts dazu.


deleted5875454 schrieb am 17.07.2013 um 23:00

na wenns scho damit anfangts, würd auch einen nehmen, natürlich auch gegen Aufwandsentschädigung ;)

aber glaub eh ned das was wird :)


noir schrieb am 18.07.2013 um 06:45

würde auch einen shuffle brauchen
wäre sehr dankbar und würde mich natürlich erkenntlich zeigen wenn mir einer einen besorgen könnte
Farbe bevorzugt Schwarz oder Weiß aber eigentlich egal


mat schrieb am 18.07.2013 um 09:04

... jetzt ist nur mehr die Frage, wer sich das antut. :cool:


Ich nicht! :D


noir schrieb am 18.07.2013 um 09:46

naja das wird/geht ja sowieso nicht da sie dazu geschrieben haben das pro Person max. 1 ipod verkauft wird




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024