S: 10" Tablet für Freundin

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/s-10-tablet-fr-freundin_241280/page_1 - zur Vollversion wechseln!


eeK! schrieb am 29.11.2014 um 09:23

Hi,

also möchte meiner Holden ein Tablet zu Weihnachten schenken!

Sie hätte gerne um die 10", technisch braucht Sie eigentlich nicht viel!
Benötigt wird es zum Internet surfen, Facebook schauen, Whatsapp ev. und Fotos von unseren Kleinen zu machen!

SD-Card Erweiterung wäre von Vorteil!

Hat jemand Erfahrung mit diesen CMX Tablets vom MM und Saturn? Ist ja die Eigenmarke aber Hardwaretechnisch liest sich das nicht sooo schlecht!

Preislich: max. 200€? Bekomme ich da überhaupt was?

Bin auf für Exoten offen, hab ja selbst erst vor kurzen das Honor6 gekauft und bin schwer begeister! :)

LG


rastullah schrieb am 29.11.2014 um 09:25

Mit Whatsapp musst aufpassen - afaik geht es zwar zum installieren aber ohne nummer kannst du es nicht benützen. du kannst es aber glaub ich umgehen, wenn du am handy ein backup davon machst und dann aufs tablet schiebst. (Wissensstand von vor 2 Jahren, vielleicht gehts ja schon einfacher)


eeK! schrieb am 29.11.2014 um 10:45

Oh, gut zu wissen müssten wir mal abklären! :)

Hab gerade das gefunden -> GIGASET QV1030
http://www.saturn.at/mcs/product/GI...echnische-daten

Liest sich alles ganz gut! :) Update auf 4.4 soll auch demnächst kommen!


b_d schrieb am 29.11.2014 um 11:43

den Kindle Fire HDX gibts aktuell um 99€. eventuell auch ne überlegung wert? hat halt nur 7".


eeK! schrieb am 29.11.2014 um 11:51

Habe ich mir auch schon angeschaut, aber wegen 7" haben wir schon geschaut und wenn hätte sie gerne 10.1", also HW-technisch sagt mir das Gigaset sehr zu!
Display mit 2560x1600 Auflösung, Tegra4, 2GB Ram... :eek:


c23_Mike schrieb am 07.12.2014 um 01:09

Hi there!

Ich suche etwas ähnliches für meine Tochter.
Das Gigaset gibts ja (derzeit?) nicht mehr? Was hätte es gekostet?

Meine derzeitige Wahl liegt auf dem:

https://geizhals.at/iconbit-nettab-...s-a1030306.html




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024