Anleitung für FarmVille

Seite 1 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/anleitung-fuer-farmville_222165/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Joe_the_tulip schrieb am 07.02.2011 um 17:42

<div class="previewimage content"></div>FarmVille zeichnet sich wie die meisten Facebook-Spiele durch eine unglaubliche Komplexität aus. Damit auch jemand, der noch nie eine Maus in der Hand gehabt hat, damit umgehen kann, gibt es ein gelbes Buch, das Farmville erklärt: FarmVille for Dummies.


3mind schrieb am 07.02.2011 um 17:55

ist glaub ich schon vor ~ 6 monaten rausgekommen, oder?
naja .. "news" halt :)


Burschi1620 schrieb am 07.02.2011 um 18:02

Zitat von Joe_the_tulip
[preview]
click to enlarge
FarmVille zeichnet sich wie die meisten Facebook-Spiele durch unglaubliche Komplexität aus.

puh, dann hab ich anscheinend nach der pre pre pre alpha Version aufgehört zu spielen. Da war der Traktor das höchste der Gefühle.

Mit schei** Geld verdienen -> [x] this! :D


Der Link is btw wöd!


Joe_the_tulip schrieb am 07.02.2011 um 18:03

Zitat von 3mind
ist glaub ich schon vor ~ 6 monaten rausgekommen, oder?
naja .. "news" halt :)

Also laut Amazon scheint es am 22.2.2011 rauszukommen.
Link


AdRy schrieb am 07.02.2011 um 18:11

offensichtlich kann man wirklich über jeden dreck ein buch schreiben und abkassiern.
facebook for dummies find ich aber schlimmer (gibts wirklich!)


3mind schrieb am 07.02.2011 um 18:14

Zitat von Joe_the_tulip
Also laut Amazon scheint es am 22.2.2011 rauszukommen.
Link

hm... aber ich hab das doch sogar schon beim thalia gesehen?! naja, vielleicht neuer release oder was weiß ich.


Anima schrieb am 07.02.2011 um 18:33

das bild is wirklich schon ur alt, aber ich dachte immer, dass is eine fotomontage! :eek: :bash:


ill schrieb am 07.02.2011 um 18:53

DO WANT!

meine farm muss schließlich wachsen und gedeihen


Dreamforcer schrieb am 07.02.2011 um 19:09

was kann man da eigentlich nicht versehen ?


FX Freak schrieb am 07.02.2011 um 19:13

lol, sachen gibts:D :)
ich habe seit anfang jänner nach level 100 aufgehört, man braucht einfach zu viel zeit und spaß hat es auch keinen mehr gemacht:)


LJ schrieb am 08.02.2011 um 06:33

...wieder etwas, das ich mir mit meiner FaceBook-Verweigerung ersparen kann... :D


XXL schrieb am 08.02.2011 um 07:23

Zitat von AdRy
offensichtlich kann man wirklich über jeden dreck ein buch schreiben und abkassiern.
facebook for dummies find ich aber schlimmer (gibts wirklich!)

kommt drauf an, manche optionen sind sehr sehr versteckt, wo sogar ich 2mal brauch um die zu finden, wie man z.b. eine unliebe app wieder los wird ist net so einfach ... ;)


MaxPain schrieb am 08.02.2011 um 08:39

Zitat von Burschi1620
...

Mit schei** Geld verdienen -> [x] this! :D


Der Link is btw wöd!

*full ack*


Garrett schrieb am 08.02.2011 um 10:11

verstehe nicht, was der presseaussendungs link in oc.at news zu suchen hat?

finds weder lustig noch gut, dass man solchen idioten auch noch die bühne gibt, ihren bs zu verbreiten.


normahl schrieb am 08.02.2011 um 11:21

Zitat von Garrett
verstehe nicht, was der presseaussendungs link in oc.at news zu suchen hat?

finds weder lustig noch gut, dass man solchen idioten auch noch die bühne gibt, ihren bs zu verbreiten.

muss ich dir zustimmen.
wenns wo im funs welcome oder OT auftaucht.
aber für news doch ziemlich übertrieben.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024