- Minecraft - Kratanien sucht Spieler | Eigene plugins und Quests | 60+ NPCs | uvm.

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/minecraft-kratanien-sucht-spieler-eigene-plugins-und-quests-60-npcs-uvm_245252/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Xericore schrieb am 17.01.2016 um 16:21


kratanien-logo_v2_128px_210920.png

Server adresse: play.kratanien.de || Webseite: www.kratanien.com || Teamspeak: play.kratanien.de:9977


Kratanien ist ein Minecraft Server der auf Abenteuer, Erkundung und langen Spielspaß ausgelegt ist. Alle normalen vanilla Minecraft Features funktionieren weiterhin, allerdings gibt es viele zusätzliche Möglichkeiten. Kratanien wird aktiv von mir und Freunden weiter entwickelt. Alle NPCs auf dem Server sprechen Englisch, allerdings sind derzeit hauptsächlich deutschsprachige Spieler auf dem Server.


bannerimages1_210922.jpg


Haupt-Features von Kratanien:








Mehr Screenshots unter www.kratanien.com/screenshots/

bannerimages2_210923.jpg

Kratanien läuft 24/7 auf einem Root Server mit 1GBit/s Up-/Download Verbindung. Zusätzlich gibt es automatische Backups.

Wie ihr mitspielen könnt:



Viel Spaß in Kratanien, wir alle hoffen auf viele neue Mitspieler!


Xericore schrieb am 17.01.2016 um 16:26

Wie kann man die Bilder embedden? Ich habe sie über den img button hinzugefügt, sie werden im BB code auch als [ IMG ]http://server/bla.png[ /IMG ] angezeigt, allerdings sehe ich sie in keinem Browser.


__Luki__ schrieb am 17.01.2016 um 16:49

Hier uploaden. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024