[Multi] Defiance

Seite 1 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multi-defiance_233172/page_1 - zur Vollversion wechseln!


quilty schrieb am 09.01.2013 um 18:03

Nachdem am 18. Jänner das erste Beta-Event startet, eröffne ich mal einen entsprechenden Thread.

Defiance

defiance_comiccon_cc_685x450_183752.jpg

Ist ein Gemeinschaftsprojekt von SyFy und Trion Worlds. D.h. von SyFy kommt die entsprechende TV Serie und von Trion das dazupassende MMO. Diese "Cross-Media-Relationship" soll in beide Richtungen die Handlung beeinflussen lt. Plan.

>> Zum Serienthread <<

Trion hat eine coole Seite im Weyland Industries Stil von Prometheus: Von Bach Industries

Natürlich gibts auch noch die offizielle Homepage: defiance.com

Es ist grundsätzlich ein MMORPG, hat aber einiges von einem MMOFPS im Bauch. Wie es sich genau aufteilt kann man noch nicht sagen, wird man aber bald mehr wissen.

Platformen
PC, PS3, XBOX360

Trailer
E3 Game Trailer

Serien Trailer

Background

MMORPG.com Gameplay Video


quilty schrieb am 11.01.2013 um 14:35

Ich spiel Selbstunterhalter hier. Massive Co-Op Trailer.

Und heute Nacht ist 3h Stresstest für Beta-Teilnehmer angesagt. :)


mr.nice. schrieb am 11.01.2013 um 14:46

Das schaut richtig gut aus, hoffentlich kann man es gratis antesten.


matiss schrieb am 14.01.2013 um 08:55

Leider den Streßtest verpasst, bin aber in der Beta und freu mich schon wanns weitergeht.


quilty schrieb am 14.01.2013 um 09:39

Stresstest war wirklich ein Stresstest. :) Da hat man nicht viel versäumt.
Gefühlte 200 Logins und spielen in 5 Minuten Häppchen mitten in der Nacht ist nicht jedermanns sache.

Am 18. geht die ordentliche Beta los - da werde ich wohl voll dabei sein.


quilty schrieb am 31.01.2013 um 09:01

Am 2. April ist Launch


quilty schrieb am 22.03.2013 um 16:10

Beta Wochenende 3 hat/hätte gerade begonnen. :)

queue_185230.png

Ob ich dieses WE noch drankomme?! :)


quilty schrieb am 26.03.2013 um 20:52

Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=HWA0NZ9KIkk

So schauts aus wenn ich Noob über einen kleinen und dann riesen Arkfall stolpere. Man verzeihe meine gezeigte Unwissenheit, war mein erstes Event dieses Typs: http://www.twitch.tv/performensch/c/2060403


quake schrieb am 01.04.2013 um 23:28

muss man für das game monatlich was zahlen?


Schobold schrieb am 02.04.2013 um 16:20

hab das spiel gerade installiert, weil heute ja release. bin schon gespannt, beta ist komplett an mir vorübergegangen :D


quilty schrieb am 02.04.2013 um 16:32

Zitat von quake
muss man für das game monatlich was zahlen?

Nein. Es wird jedoch kostenpflichtige DLCs geben in Zukunft und man kann natürlich kosmetisches Zeug und Booster (XP und Co) kaufen. Wie mittlerweile bei allen MMOFPS.

Zitat von Schobold
hab das spiel gerade installiert, weil heute ja release. bin schon gespannt, beta ist komplett an mir vorübergegangen :D

solltest du auf "my ego" noch nicht alles freigeschalten haben, findest du hier genug codes.


quake schrieb am 02.04.2013 um 17:08

für was braucht man das "my ego"?


quilty schrieb am 02.04.2013 um 17:46

also mehr als die aufgelisteten bonuse kann ich dir jetzt auch nicht anbieten, dass muss wohl als erklärung reichen, oder?


Schobold schrieb am 02.04.2013 um 18:02

sehr cool! danke!


quake schrieb am 02.04.2013 um 19:42

so habs mir gerade um 26 euro gekauft :)
mal schaun wie es ist




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024