Neues HD-Video der Unreal 3 Engine - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/neues-hd-video-der-unreal-3-engine_222789/page_3 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 11.03.2011 um 15:24


Hansmaulwurf schrieb am 06.04.2011 um 14:10

Zitat von mat
Zitat von noir
iiiiggoorrr es lebt

erste frankenstein/zombie kombi :D
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge

wird heute oder morgen getestet :cool:
Gerade über standard.at drübergestolpert:
Unreal Engine 3 - Under The Hood - 2011 Features Demo


Rektal schrieb am 07.04.2011 um 11:48

Das letzte mal als ich so ein doch schon beeindruckendes Video gesehen hab, glaub das war irgendwas von Crytek, haben sie wenigstens dazu geschrieben gehabt dass da vier GTX<irgendwas> im System waren ..

Glaub nicht dass die Grafik einer der heutigen Single/Dual-GPU Karten wirklich flüssig kann, wenn ich dafür mehr als zwei brauche ist es nicht besser als ein gerenderter Film. Ich verlange Offenheit auf welchen Sys-Specs das läuft.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024