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Das neue UT war schon erledigt noch bevor es überhaupt die erste Codezeile gab.
An das Gameplay von UT99 kam nichts mehr ran, UT2k4 war in Instagib noch halbwegs ok aber jeglicher Versuch die Waffen von UT99 mit der neuen Engine zu modernisieren scheiterten kläglich.
Ich hab das neue jetzt ein paar mal probiert, direkt nachdem ich einpaar Runden UT99 FFA gezockt hab. Alleine die Sniper im neuen fühlt sich so falsch an. Reload time viel zu lang und irgendwie indirekt. Fühlt ich mehr wie eine Lightning Gun an als eine Sniper.
ASMD ist ok, Rocket Launcher wurde ja schon in 2k4 geändert, wobei mir das alte System von UT99 besser gefällt.
Ein weiterer Minuspunkt ist das man die Waffe nicht komplett ausblenden kann, ich mag die nicht im Bild.
Die Maps sind halt auch so eine Sache. Deck 16 ][ ist eine Legende, ich versteh es nicht wieso sie nicht 1:1 nach gebaut wird. Liandri, Face, Lava, alles geile Maps, die neuen sind sehr überfrachtet.
Das Movement haben sie gut hinbekommen aber leider tut sich da mal überhaupt nichts mehr durch Fortnite.
Ich fürchte UT ist history, nach UT99 kam nur noch Müll von Epic.
Hab am Wochenende mal Toxikk ausprobiert. Fand ich für ein paar Runden ganz spaßig, einem Puristen wie dir wird es aber wahrscheinlich auch nicht reichen.
Gibt's in einer kostenlosen Version auf Steam.
Mir haben 2k3 und 2k4 auch gut gefallen, kamen für mich aber zu einer Zeit als mein Interesse an Arena Shootern nachgelassen hat.
Gears of War hab ich dann aber wieder echt gern online gespielt. Vor allem in Teil 3 hab ich im Multiplayer hunderte Stunden verbracht.
Meine persönliche Nummer 1 war damals Half-Life 1 Deathmatch. Die MP5 und Shotgun haben sich total geil angefühlt, und es hatte viele tolle Maps.
Zitat aus einem Post von aspire77Das neue UT war schon erledigt noch bevor es überhaupt die erste Codezeile gab.
An das Gameplay von UT99 kam nichts mehr ran, UT2k4 war in Instagib noch halbwegs ok aber jeglicher Versuch die Waffen von UT99 mit der neuen Engine zu modernisieren scheiterten kläglich.
Ich hab das neue jetzt ein paar mal probiert, direkt nachdem ich einpaar Runden UT99 FFA gezockt hab. Alleine die Sniper im neuen fühlt sich so falsch an. Reload time viel zu lang und irgendwie indirekt. Fühlt ich mehr wie eine Lightning Gun an als eine Sniper.
ASMD ist ok, Rocket Launcher wurde ja schon in 2k4 geändert, wobei mir das alte System von UT99 besser gefällt.
Ein weiterer Minuspunkt ist das man die Waffe nicht komplett ausblenden kann, ich mag die nicht im Bild.
Die Maps sind halt auch so eine Sache. Deck 16 ][ ist eine Legende, ich versteh es nicht wieso sie nicht 1:1 nach gebaut wird. Liandri, Face, Lava, alles geile Maps, die neuen sind sehr überfrachtet.
Das Movement haben sie gut hinbekommen aber leider tut sich da mal überhaupt nichts mehr durch Fortnite.
Ich fürchte UT ist history, nach UT99 kam nur noch Müll von Epic.
Es gibt auch winXP nazis. Die haben halt irgend nen Grund alles neue zu verteufeln.
Dürfens eh, nur darf man deren Texte halt nur wirklich als nur als deren "eigene Ansicht" interpretieren.
Zitat aus einem Post von noirDas Problem an UT oder sagen wir mal allgemein das Problem von anspruchsvollen Shootern ist das es einfach zu wenig leute gibt die es spielen wollen weil es ihnen zu schwer ist
nice, dann probier ich das quake champions mal. hatte früher ein paar weltrekorde in diesen speedrun maps dieses quake 3 mods. Schnelle shooter daugen mir.
Ja QC ist ein wenig UT99 like. Wenn man da jetzt noch dodgen könnte und es CTF gäbe wärs direkt genial.
Wie gesagt movement von UT4 ist gut, Waffen gehören noch ein wenig bearbeitet und klassik Maps sollten schnell ins Game.
Meine Güte was haben wir uns damals für geile CTF Matches mit OCR, D+D, Mv, iNz, usw. geliefert....
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