Urban Terror, anyone?

Seite 1 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/urban_terror_anyone_205503/page_1 - zur Vollversion wechseln!


COLOSSUS schrieb am 05.03.2009 um 20:28

Ich spiele seit ein paar Tagen ab und an eine kleine, schnelle Runde die Quake 3: Arena Total Conversion Urban Terror. Spielt jemand hier auf oc.at ebenfalls, oder hat vielleicht jemand Lust, einmal eine Partie anzureiszen? :)

Urban Terror ist dank ioquake3-Engine ohne Besitz einer Quake 3-Originalversion spielbar.


nexus_VI schrieb am 05.03.2009 um 20:30

Installiert ist es, können tu ich 0 :D


Hampti schrieb am 05.03.2009 um 20:46

Oh man. Mein Spiel. Leider keine Zeit. Welche Version ist jetzt schon draussen? 4.2 oder noch weiter? Falls ich mal Zeit habe dann melde ich mich per PM bei Dir ok?


Lukas schrieb am 05.03.2009 um 20:51

habs vor längerem gespielt und es hat mir spaß gemacht... müsste es wieder mal installiern bin aber atm voll in die warsow-addiction reingeraten :( :D

ich meld mich mal per jabber ;)


eeK! schrieb am 05.03.2009 um 20:56

habs ma auch erst vor kurzen runtergeladen ;)
könnte ma mal a runde spielen :D


Lukas schrieb am 06.03.2009 um 16:39

So, habs jetzt auch wieder drauf. :) Wenn wer Lust hat einfach per PM oder am Besten via Jabber bei mir melden. ;)

JID: protected


Daroude schrieb am 06.03.2009 um 16:48

sollte ich es jemals schaffen den download zu starten (und diesen zu vollenden, wobei starten grad das größere problem ist) bin ich dabei.


Lukas schrieb am 06.03.2009 um 20:44

wieso ist das starten des downloads ein problem?

btw, falls es daran scheitert: http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/UrbanTerror


Lukas schrieb am 07.03.2009 um 20:36

sorry für den doppel post aber wie schauts denn aus? :D irgendwer gerade an ner partie interessiert oder vllt. morgen? :) hab gerade zeit! ;)


Daroude schrieb am 07.03.2009 um 20:46

Firefox wurde bei mir im hintergrund upgedatet und deshalb ließen sich keine downloads mehr starten :D


Lukas schrieb am 07.03.2009 um 20:51

ich würde dir allerdings trotzdem empfehlen es per paketmanger zu installiern :)


Daroude schrieb am 07.03.2009 um 20:55

ich werde es jetzt versuchen, weil grafisch ist es total messud up. mein Mauszeiger war ein ca. 5cm großes Viereck :)


COLOSSUS schrieb am 07.03.2009 um 21:19

Spiele instaliiere ich immer von Hand, weil ich selbst entscheiden moechte, wann ich eine neue Version installiere.

Ich haette uebrigens auch grade Zeit fuer eine kleine Runde :)


Lukas schrieb am 07.03.2009 um 21:41

naja bei custom PKGBUILDs machts dann auch keinen unterschied mehr :D

wie wärs wenn wir uns im irc treffen? oc.at hat ja @qnet sogar nen chan :) ich idle dort sowieso rum...


Unholy schrieb am 07.03.2009 um 22:08

habs auch installiert und wäre bei einer partie dabei, -> pm




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024