Mega Erdbeben in Japan - Seite 9

Seite 9 von 98 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/mega-erdbeben-in-japan_222826/page_9 - zur Vollversion wechseln!


Spikx schrieb am 12.03.2011 um 09:31

Zitat von Cuero
außenhülle eines reaktors abgesprengt lt. reuters/medienberichten.
Bild:

wall_165638.jpg

(Hab' noch kein besseres gefunden, ist vom CNN live stream. Btw. "Cuero"? ;))


Cuero schrieb am 12.03.2011 um 09:32

wenn das kein fake ist, dann gehts dort ab

http://www.twitvid.com/LICNU

//jo, den neo hab ich mit der letzten lan abgelegt


Skatan schrieb am 12.03.2011 um 09:44

für den orf "experten" lässt sich da schon nix mehr aufhalten, dem gehts schon nur mehr darum wo die "wolke" dann hinzieht :eek:


userohnenamen schrieb am 12.03.2011 um 09:48

die explosion wurde gerade auf n-tv gezeigt :eek:


InfiX schrieb am 12.03.2011 um 09:50

:(


Cuero schrieb am 12.03.2011 um 10:04

die druckwelle, die da oben erst mal richtung himmel ausfährt, ist übel.

und die haben ja mehrere von den reaktoren in einem zustand, der nicht gut ist.

Spoiler Alert:
gut, dass das schon ein reaktor war, der sich im notfall selbst abdreht, damit nix mehr passieren kann und nicht so ein ostblockteil. ach so. moment.


PIMP schrieb am 12.03.2011 um 10:12

http://inters.bayern.de/mnz/php/ifr...07&tbltyp=2


meepmeep schrieb am 12.03.2011 um 10:13

auf orf2 grad sondersendung


SaxoVtsMike schrieb am 12.03.2011 um 10:14

Stellt sich für mich jetzt die große frage, wie viel dreck da hochgegangen ist (und noch hochgehen wird) und in welche richtung der Fallout weiterzieht.

Ein paar "nebensächliche" fragen kommen mir da auch im moment durch den Kopf...
Was wird wohl am Montag morgen die Börse machen ?? Irgendjemand Toyota/Honda/Sony aktien ?
Was wird wohl der Yen machen ? Ich stell mir das auch relativ unlustig vor wenn ich da an fremdwährungskredite denke oder so ähnliches...


Garbage schrieb am 12.03.2011 um 10:25

Zitat von PIMP
http://inters.bayern.de/mnz/php/ifr...07&tbltyp=2
das kommt aber wenn dann eher vom akw isar und nicht aus japan.


Indigo schrieb am 12.03.2011 um 10:25

Zitat von Spikx
Bild:

wall_165638.jpg

(Hab' noch kein besseres gefunden, ist vom CNN live stream. Btw. "Cuero"? ;))

tut mir leid, aber ich kann auf diesem "vorher nacher" bild leider nix erkennen - unterschiedl. zoom und anderer blickwinkel.
das bild sagt NIX...


7aph0 schrieb am 12.03.2011 um 10:26

nehme an aktienhandel wird ausgesetzt für 2 tage


Cuero schrieb am 12.03.2011 um 10:32

Zitat von Indigo
tut mir leid, aber ich kann auf diesem "vorher nacher" bild leider nix erkennen - unterschiedl. zoom und anderer blickwinkel.
das bild sagt NIX...

schau einfach n-tv oder div. newssender. da gibts gute "vorher/nachher" videos.

//e: http://iptv.orf.at/stories/2047153/


Indigo schrieb am 12.03.2011 um 10:51

das es eine explosion gab bestreitet ja niemand, aber das alles lässt keine rückschlüsse darauf zu, was jetzt wirklich los is...

btw: gehts nur mir so das i den herrn "experten" im trachtenanzug im orf ned aushalt...


M4D M4X schrieb am 12.03.2011 um 10:52

+1




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024