"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

e-tec.at übernimmt DiTech

mat 05.08.2014 - 15:36 8056 20
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ist ganz einfach das meiste wird an mobiltouch gehen und wenn die es ablehnen kostet es pauschal 36€, die frage ist ob das geld retour bekommst wenn die Gewährleistung akzeptiert wird

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
@JDK: kannst mich auch anschreiben. :p
Hab jetzt recht viele Reparaturanfragen bekommen, dass ich mir jetzt einen eigenen Blog und Reparaturservice gemacht hab.

Link findest in meiner Signatur. :p

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Da fehlen eigentlich 2 Infos (oder ich bin schaasaugert): Was kann man euch für Klump schicken und was kostets? :p

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von NeM
Da fehlen eigentlich 2 Infos (oder ich bin schaasaugert): Was kann man euch für Klump schicken und was kostets? :p

Meinst du mich? Falls du mich meins: Preise sind individuell. Kommt auf das Problemchen an. Sind aber sicher fair (hab schon für einige oc.atler repariert). TV, Monitore, Smartphones, Tablets ... in Wien per Treffen/ Abholung. Außerhalb Wiens per Absprache und Versand an die angegebene Adresse. Habs erst gestern gemacht, also wird es noch laufend befüllt.

Grund 1: Bei den Handyherstellern werden die Mockups und andere weggeschmissen. Landet alles in den Müll und das ist wirklich ein ganzer Haufen. Die Fotos von Elektronikschrott kennt ja glaub ich jeder.

Grund 2: Diese Servicekosten da, wenn man es sich nur einmal anschauen lässt ist auch frech. Ich glaube da stimmt mir jeder zu und auch die Reparaturkosten sind immens.
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 02.09.2014, 13:19

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
viele infos sind auf deiner hp ja nicht :) und der fb link zeigt irgendwie nicht auf deine site

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von cr0ssSyntaX
@JDK: kannst mich auch anschreiben. :p
Hab jetzt recht viele Reparaturanfragen bekommen, dass ich mir jetzt einen eigenen Blog und Reparaturservice gemacht hab.

Link findest in meiner Signatur. :p
Danke, aber ich probiers erstmal über die Garantie und sonst mach ich mich selber an die rückseitige Abdeckung ran.

edit: okay, mich hat grad wer von LG angerufen und gefragt wo ich das Gerät gekauft habe, ich solle mich an TELEREPAIR wenden und das selber dorthin schicken (Bring-In).

Die haben ne 0189 Vorwahl, ist das kostenpflichtig? O.o
Bearbeitet von JDK am 04.09.2014, 12:00
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz